Suchen Menü

Tempianstieg und dennoch Blutung?

Hallo....ich bin etwas durcheiannder, da ich seit meinem Eisprung einen Tempianstieg habe, heute meine Blutung bekommen habe (gerade am Anfang)....und auch die letzten Woche die Symptome einer SS ... wie Übelkeit, Verstopfung etc. ich muss dazu sagen, dass ich im Okt. 2006 eine FG hatte und ja, wir probieren es weiter aber momentan bin ich einfach nur durcheinander.....kann man SS sein obwohl Regel kommt? ..... vielleicht kann mir jemand helfen....na ja oder ich mache nachher einfach einen SS-Test....sinnvoll???.....
Bisherige Antworten

Tempianstieg und dennoch Blutung?

Hi, zu den Symptomen kann ich nur sagen: die hatte ich letzte Woche auch (und noch mehr "ss-typische" Beschwerden) und habe auch meine Mens bekommen...Zur Temperatur kann ich nichts sagen, da ich Deine Kurve nicht kenne, nur so viel: sie fällt oft erst in den ersten Tagen der Mens.
LG Nic :)

Tempianstieg und dennoch Blutung?

Hi noch mal, na ja ich warte noch ab, meine Mens. ist immer noch nicht da, es war wohl eine kleiner Blutstropfen, mehr auch nicht gestern....jetzt wieder alles weg....muss wohl warten :-( DANKE .... LG

Tempianstieg und dennoch Blutung?

Hi noch mal, na ja ich warte noch ab, meine Mens. ist immer noch nicht da, es war wohl eine kleiner Blutstropfen, mehr auch nicht gestern....jetzt wieder alles weg....muss wohl warten :-( DANKE .... LG

Tempianstieg und dennoch Blutung?

Hi noch mal, na ja ich warte noch ab, meine Mens. ist immer noch nicht da, es war wohl eine kleiner Blutstropfen, mehr auch nicht gestern....jetzt wieder alles weg....muss wohl warten :-( DANKE .... LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen