Suchen Menü

Kinderwunsch

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Deine Kurve schaut gut aus. Ich drück dir die daumen:BRAVO:

Re: Kinderwunsch

Danke meine liebe ich hoffe das es schnell wieder klappt

Re: Kinderwunsch

Was bedeutet das da ich mich  nicht damit auskenne 

@ Lara

Hallo Lara,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe alle Beiträge nun erst einmal in unser Forum "Kurvendiskussion" verschoben, denn in diesem Forum kannst Du Deine Kurve von anderen auswerten lassen.

Wenn Du unser 9monate Kurven-Programm auf der Seite nutzt, dann kannst Du deine Kurvengrafik direkt im Beitrag posten was übersichtlicher ist, denn man kann immer den kompletten Verlauf der Kurve sehen was wichtig ist für die Auswertung.

Vielleicht überträgst Du deine Kurve noch einmal in unser Tool und stellst sie dann noch einmal ein.

Hier findest Du eine komplette Anleitung welche Funktionen und Möglichkeiten unser Programm hat und wie Du sie in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Im Moment fällt es mir schwer etwas zu Deiner Kurve zu sagen, auch wenn die Werte jetzt hochgehen waren sie die Tage zuvor weiter unten.

Die Herzchen sind jedenfalls gut gesetzt und der mögliche Eisprung ist auch zu sehen.

Nun gilt es abzuwarten wie sich die Temperatur die nächsten Tage entwickelt und ob sie weiter nach oben klettert.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lara

 

 

Guten Morgen, 

Danke für die schnelle Antwort meine frage ist es wenn die Temperatur weiter ansteigt ist das ein gutes Zeichen da meine periode in 6 Tagen fällig ist kann noch eine schwangerschaft entstehen ich sende ihnen im Anhang mein aktuelle kurve heute ist es leicht gesenkt ich würde mich sehr freuen  wenn ich ein Feedback von ihnen bekomme

 

LG15.10

Re: @ Lara

Hallo Lara,

wie schon geschrieben übertragst Du deine Kurve am besten noch einmal in unser Programm und postest sie dann. Dann musst Du nicht immer wieder den Screenshot posten. Du postest die Kurve einmal in unserem Forum und sie wird immer wirder automatisch aktualisiert, wenn Du einen neuen Wert eingibst.

Wie gesagt, im Moment kann man noch nicht wirklich etwas zu dieser Kurve sagen, die Kurve schwankt nach dem möglichen ES zu sehr. Das könnte möglicherweise auch an einem Messfehler liegen. Wo misst Du und misst Du immer zu gleichen Zeit? Hast Du ausreichend Schlaf, midestens 4 Stunden?

Wenn es noch 6 Tage hin sind bis zu Deiner Periode, dann kann sich noch einiges tun. Wichtig ist, dass die Temperatur immer schön nach oben geht und über der Coverline bleibt.

Hier findest Du mal einige Beispiele von Kurvenverläufen, damit Du ein besseres Gefühl dafür bekommst:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App