Suchen Menü

Balsalttemperturkurve Fazit

Kurve OktoberHallo, 

ich messe seit ca. einem halben Jahr mit dieser Methode. Was die Balsalttemperatur angeht habe ich mir alles selber beigebracht bzw. mich schlau gelesen. ☺️ 
Mich würde mal interessieren was ich diesen Monat aus meiner Kurve alles rauslesen kann. 
Laut Kurve war mein Eisprung an Tag 17-18.

Danach ist meine Temperatur gestiegen, jedoch 5 Tage nach ES wieder gesunken. Was bedeutet das ? Oder ist das einfach ne Schwnakung wo man drüber hinwegschauen kann? Danach steigt sie wieder an und ist dauerhaft auf den hohen Niveau. Was in der 2. ZH ja normal ist. 

Liebe Grüße, 

 

Michaela 

Bisherige Antworten

@michaelawie

Hallo liebe Michaela,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich freue mich, dass du Deine Kurve hier eingestellt hast, damit wir sie uns zusammen anschauen können.

Allerdings werten wir hier nur Kurven aus, die über unser 9monate-Kurven-Programm eingestellt werden, denn das macht mir und anderen die Bewertung einfacher.

Könntest Du deine Kurve nochmal über unser Programm führen und dann hier einstellen? Das wäre super.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Du musst die Kurve dann übrigens nur einmal im Zyklus einstellen, sie aktualisiert sich automatisch im Beitrag, wenn Du einen neuen Wert hinzufügst. Wenn Du im Laufe des Zyklus eine weitere Frage hast oder Berwertung haben möchtest, dann kommentierst Du den Beitrag einfach noch einmal in dem Du die Kurve einstellt hast.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen