Suchen Menü

Zwei Fragen wg. Insemination

Hallo liebes Ärzteteam,
wir haben einen 6-jährigen Sohn (damals spontan im 1. ÜZ passiert!!) und versuchen seit 4 Jahren, ein 2. Kind zu bekommen.
Im Mai 2004 habe ich mit Clomi stimuliert (damals lag eine Eizellreifestörung vor, SG war ganz o.k.) und wir hatten GV nach Plan. Ich wurde im 2. Zyklus so schwanger, hatte aber in der 5. SSW eine frühe Fehlgeburt bzw. die SS hat sich nicht weiterentwickelt.
Danach erst mal Pause im Bezug Kiwu-Praxis, aber tüchtig weiterversucht. Anfang 2006 wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert, ist aber im Moment soweit o.k., d. h. TSH liegt bei 0,95, restl. Werte sind auch in der oberen Norm und die TPO-Ak sind
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.12.2006, 21:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Zwei Fragen wg. Insemination

Der Text ist nicht vollständig.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen