Suchen Menü

SST Test

Hallo, am 7.9 hatte ich ET und soll am 19.9 zum SST, kann am MOntag schon mal einen Test wagen auch wennich Utrogest und Progynova 21 nehme? LG Dagmar
Bisherige Antworten

Re: SST Test

Liebe Dagmar
ein SST macht vor dem 19. keinen Sinn da man zu einem früheren Zeitpunkt das hCG noch nicht sicher nachweisen kann.
Viel Glück
Prof. Dr. C. Keck

Re: SST Test

Hallo Dagmar,
Deine Frage spricht mir aus der Seele.
Ich hatt am 08.09. ET und muss am 19.09. zum Bluttest.
Bei uns ist der der 1. Icsi Versuch.
Ist diese Warterei nicht die Hölle?
Drücke Dir die Daumen
Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen