Suchen Menü

Auslösespritze zu früh?

Guten Abend,  

Ich bin mitten im zweiten Iui Zyklus.  

Follikel war bei 2.1 cm

Meine Ärzte haben gesagt, ich soll meinen Eisprung um 19.00 Uhr auslösen,  jedoch musste ich die Spritze schon um 16.30 Uhr setzen, da es dienstlich nicht anders möglich war.  Insemination ist übermorgen um 8.30 Uhr.

Ist die Spritze zu früh gesetzt worden? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.04.2022, 07:32 Uhr
4424 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Auslösespritze zu früh?

Guten Morgen,

es kann sein, dass der Eisprung dann schon stattgefunden hat, aber das dürfte dann erst unmittelbar vor der Insemination passiert sein und wäre vom Timing kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen