Suchen Menü

kurze Blutung in der Zyklus-Mitte

ich will seit 2 1/2 Jahren schwanger werden. Man hat bei mir PCO festgestellt und mein Freunds Spermien sind nicht so schnell. Da meine Monatsblutung unregelmäßig waren hat mir meine FÄin "Chlormadinon 2mg" verschrieben. Diese nehme ich jetzt schon den dritten Monat. Ich hatte am 20.12.06 meine Tage bekommen und am 30.12.06 auf der linken Seite so ein ziehen. Gestern hatte ich plötzlich etwas Blutung (aber mehr rosa) und heut ist es weg.Aber irgendwie noch so ein komisches Gefühl im Unterbauch. Habe so ein schmerz schon einmal gehabt auf der rechten Seite, da hatte ich aber eine Mandaringroße Zyste.
Meine Frage ist: kann es sein das es ein Anzeihen war für eine Befruchtung?....oder....Darf ich jetzt trotzdem die Tabletten weiter nehmen von meiner FÄin?
Freue mich über eine Antwort
LG Mohschi
Bisherige Antworten

kurze Blutung in der Zyklus-Mitte

Hallo Mohschi,
leider kann ich Dir zu den Tabletten nichts sagen.
Der Schmerz kann alles sein, aber eben auch eventuell ein ES Zeichen oder eine sowas. Für eine einnistungsblutung wäre es eigentlich zu früh.
Ruf villeicht einfach mal beim FA an, wegen der Tabletten.
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen