Suchen Menü

Erfolgsmeldung

Hallo Mädels,
nachdem der zweite BT auch in Ordnung war, kann ich nun gute Gewissens verkünden: Man kann auch mit sehr starkem PCO ss werden!
Zu meinem Hintergrund: Habe PCO seit der Pubertät, habe dann über 10 Jahre die Pille genommen. Vor ca 8 Jahren habe ich die Pille abgesetzt, aber nichts passiert (keine Mens, keine ss)
Nach eine FA Odyssee war ich dann in einer KiWu Klinik. Die haben es mit Clomiphen und Puregon versucht - ohn Wirkung. Dann hab ich erstmal aufgegeben und 4 Jahre Pause gemacht. Nun hab ich 6 Monate Meformin genommen, dazu Duphaston und seit 3 Monaten Clomiphen und siehe da: ICH BIN SS!!!
Also Kopf hoch und durchhalten. Es kann funktionieren, man muß nur Geduld haben.
Ich wünsche Euch alles ganz viel Glück.
lg Sue
Bisherige Antworten

Glückwunsch

AAAAAAAAAAAAAAAlles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg!
habe dir noch eine PN geschickt [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen