Suchen Menü

wie aushalten !?

Hallo Ladys,
ich habe mal wieder die Jammerbüx an,das selbe Problem wie damals bei Smilla,
halte es nicht mehr aus,bis zur nächsten anberaumten Untersuchung,die
ist erst am 8.Juni :-(( !
Dauernd muss ich grübeln,ob alles ok ist,mein Sohn hat vorhin geschimpft,das ich nicht zuhöre usw,zudem war Samstag ein bischen bräunlicher "Ausfluss",
rotwerd,allerdings nach x-eln,ist nun wieder weg.Trotzdem überlege ich morgen hin zu gehen,dann muss ich sicher stundenlang warten,aber es müsste eine
Herzaktion erkennbar sein,bin jetzt bei 6+5 oder 6+6,ich habe die Ausrede,das ich so oft pieseln muss,das könnte ja auf einen Infekt hinweisen?!
Ach Herrjeeh,warum kann ich nicht einfach mal geduldig sein,abwarten, komme
mir kindisch vor,andererseits,so kann ich mich nicht auf die Fortbildung konzentrieren,komme nix weiter.
Danke fürs Zulesen,euch allen eine schöne Restwoche
Marion ohne Geduldstee im Haus....
Bisherige Antworten

Also...

... ich find das ja klasse, dass Du die Büx anhast! ;o)
Ich meine - Du freust Dich halt jetzt so mit allem drum und dran. Und ich würde an Deiner Stelle nicht bis zum 8.6. warten. Wenn du morgen gehst, weißt Du, woran Du bist, kannst Dich (vielleicht *grins*...) auf deine FB konzentrieren und alles wird gut. Ausreden für den vorzeitigen Termin hast Du genug - und bestimmt ist alles ganz fein!
GGGLG
von Angie, die sich dolle mit dir freut

wie aushalten !?

Hallo Marion,
wenn Du keine Ruhe findest, dann ist es vielleicht das Beste auf den Gefühl zu hören und zum FA zu gehen! Sich den ganzen Tag mit Zweifeln zu beschäftigen ist doch richtig destruktiv. Bleibt aber die Frage, wie lange Du, nachdem Du dort warst und alles Bestens sein wird, Dich entspannt zurücklehnen kannst, bevor Du wieder die nächsten Zweifel bekommst. Habe bei meiner letzen SS in einem Entbindungforum mitgeschrieben und da waren einige Mädels dabeim die sind wöchentlich zum US gerannt um sich nur 2 Tage später schon wieder verrückt zu machen. Einige haben sich sogar so ein Ultraschallgerät, mit dem man die kindlichen Herztöne hören kann gekauft, dann x-mal am Tag gehorcht und falls die Töne mal nicht gleich zu finden waren, sind die völlig aufgelöst zum FA. (War aber immer alles okay, soweit ich weiß).
Aber keiner kann da aus seiner Haut raus. Bei meinen ersten Kindern habe ich mich auch noch mehr verrückt gemacht. Bei Nummer 6 habe ich nicht mal einen SS-Test gemacht (wußte es sowieso) und bin in der 12. Woche das erste mal zum FA zum US. Dort war ich dann nur noch mal in der 20. Woche und ich glaube in der 36. Woche. Zwischendrinn hätte es sowieso nur US gegeben, wenn man selbst dafür zahlt. So war ich zu SS-Vorsorge komplett nur bei meiner Hebi und ich fand das Ganze weniger stressig. Angst hatte ich übrigens nicht mehr sondern eher weniger, als bei den Kindern, als zum FA zur Vorsorge ging. Die Hebi war lockerer drauf, hat auch CTG und Herztöne kontolliert usw.
Du hast schon soviel Erfahrung und wirst das schon so regeln, wie es für Dich am besten ist. Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute, schieb Dir eine Kanne Geduldstee + ein Stück von meinem Gelassenheitskuchen rüber und halt uns auf dem Laufenden, ist spannend wie ein Krimi!
LG und gute Nerven

Ach Mensch, habe jetzt erst meine Tippfehler entdeckt! Sorry

wie aushalten !?

Hi Marion, so wie schon Shari geschrieben hat.... Wenn du heute zum Arzt gehst, dann ist die Frage, wie lange man sich danach wieder entspannen kann. Aber du hast Recht, bei 6+6 sollte man eigentlich schon erkennen, ob das Herzchen schon schlägt. Gründe zum Arzt hinzugehen hast Du doch genug und ich würde es glaube ich machen. Zumindest, wenn man schon weiß, dass das Herz schlägt, ist die erste Hürde geschafft und man kann sich dann wieder bis zum nächsten Termin konzentrieren :-)).
Bist du doch noch eisern dabei die Fortbildung abzuschließen???
Ist nicht einfach, oder? Mit den Gedanken ist man doch wo anders. Also, kindisch ist das nicht. Der bräunliche Ausfluss würde mich dann doch schon unruhig machen, auch wenn er jetzt anscheinend vorbei ist.
Und du weißt selber, mit evtl. Infekten sollte man nicht spaßen. Lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehen,denke ich.
Ich wüsche dir die richtige Entscheidung und halte uns auf dem Laufenden, ja :-)))
LG
Kugelfisch

Autsch, auch Tippfehler drin, sorry........., habe es eilig...

wie aushalten !?

Hi Marion,
bei bräunlichem Ausfluss würde ich sofort zum Doc gehen - Blutungen sind immer ein Anlass. KANN ja auch mal was zu sehen sein, wo man sich besser ins Bett legen sollte ... also ist der Arzt verpflichtet, nachzusehen.
Das häufige Pieseln würde ich allerdings nicht als Anlass sehen - in der SS muss man nun mal öfter. Schon vergessen ??? ;-)
LG,
Claudia

wie aushalten !?

hallo Claudia...is ja toll...du hier????.*gg*..gehts dir gut..???.lg ingrid

@mami7

Huhu Ingrid!

Ja, ich bereit mich schon mal auf die nächsten 5 Jahre vor - bin ja noch nicht ganz 40 ... *g* Aber was machst Du im Kinderwunsch -Forum ??? ;-)

LG,

Claudia

@mami7

ja nur lesen....mehr nicht mehr...:-(..lg ingrid
werd dir mal wieder ein mail schreiben..gelle???

wie aushalten !?

Hallo Marion,
wegen dem bräunlichen Ausfluß würde ich mir keine Sorgen machen, ich hatte sogar eine leichte Erinnerungsblutung.
Wegen dem ständigen Harndrang würde ich schon eher gehen, der ist ja erst zum Ende der Schwangerschaft normal.
Wenn es dich beruhigt würde ich natürlich gehen, danach aber einfach darauf vertrauen, dass alles seinen normalen Gang geht.
VG
Shania

wie aushalten !?

hallo Marion......hoffe, alles in ordnung...lg ingrid, die sich denken kann, dass du schon beim doc warst
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen