Suchen Menü

Wegen Maria_(Ab)Art

Kann schon sein, dass da ein Rudel Rechtschreibgeschwächter (VIEL RECHTSCHREIBGESCHWÄCHTER ALS ICH DERZEIT) derzeit hier mitmischt.
Vielleicht ein Kegelklub auf 14-tägigem Malle-Urlaub oder was weiss ich.
Jedenfalls gibt (geben) sie/er ihren Senf zu fast allen Postings ab, meistenteils eben um zu provozieren oder uns vor das unlösbare Problem zu stellen, die Kernaussage(n) ihrer Posting zu peilen.
Ich habe echt keine Böcke, da noch zu antworten, ist doch mittlerweile substanzlos, was da abgeht.
Ignorieren ist wohl die Methode der Wahl und:
ja, ma chère Marie, auch auf Deine vorprogrammierte Antwort auf dieses Posting werde ich nicht reagieren.
Machet juut,
orni
Bisherige Antworten

Gott sei Dank kann man sich Freude aussuchen

Knutsch Orni ich hab die Haare schön !! Du auch ? Wär mir ganz recht !!und hab mal recheriert , schlaue Antworten in der Vergangenheit. Will dir deine Beraterposition in diesem Forum doch nicht wegnehmen. Lebe rechtschreibschwach und reich lieber auf Mallorca, als anderswo geh jetzt in die warme Sonne und bräune meinen Bauch. Kegeln war schon garnicht schlecht Orni-Maus, aber ich Bowle immer in der Porto - wo das Fingerchen immer in der Kugel ist, Kennste doch sicher. BITTE; BITTE NICHT ANTWORTEN Danke *Strahl*Bin jetzt drei Tage nicht da, gehe segeln mit Freunden nur nicht denken das ihr mich hier rausschmeissen könnt. Ihr beleidigt überigens am laufenden Band (Spreche gezielt drei Personen an ) meine Beiträge sind freundlich Gell Edelweisch

Wegen Maria_(Ab)Art

Hallo Orni,
bin eigentlich im falschen Forum, hatte gerade lange Weile.
Die ist jetzt, nachdem ich eure Postings gelesen habe aber weg.
Ich glaube dieses Forum werde ich weiter empfehlen.
Sorry, aber ich kann das kaum glauben :-))))))))))))))))))))
lg juelchen

Vorsicht, Virus im Forum Heißt Maria -Cicarde!

Hola Jule, bin die Schriftführerin von Orni, kann gerade nicht zurückschreiben ist im Chat für geplagte Mütter ab 40 Ohne Putze.Oder Krabbelgruppenstammtisch ! Heute wichtiges Thema : Wer besorgt die Getränke für die Podiumsdiskusion: Thema Fluoretten nein DankE . Meldet sich aber später wegen der Maria-Problematik sicherlich noch bei dir.*Versprech*is doch der Hammer.Heute Abend haben wir heiße Diskusionsthemen : Hält Orni durch, oder verhindert ein Bauchpearcing den Eisprung (kann ich schon jetzt mit Ja beantworten)oder sind Mädels ab 40 noch locker flockig oder hölzern steif mit Besen? Wie kommen Fritaten in die Suppe? Braten leicht gemacht ! Ich persönlich spreche später über die Verhütungsproblematik im Kegelclub ! Interessiert ? dann ruf mal ab 21 Uhr alle Mädels hier annen Start vorher bin ich beim Ballett mit meiner Hicha *Stöhn* in Palmanova. Hochachtungsvoll Cicarde die *Wein,schrei* heute doch nicht segelt weil es auf Malle regnet *Aua*

Vorsicht, Virus im Forum Heißt Maria -Cicarde!

hömma maria mit oder ohne art,
watt bis´n du für eine? da bin ich seit ewiger zeit mal wieder
in nem forum unterwegs und dann datt *lol*
hast mir den abend gerettet, gracias y buenos noches :-)))

Zuzel auch aus Austria oder watt ?

Hömma Zuzel, das is hier ein Schwangerwunsch-Schwangerbereits-Schwangernichtgeklappt oder Info-Forum( Sodbrennen,Reflux,Habmichimmernochlieb*Fooooorum ab halt dich fest 40...Und trifft watt zu ? Hasse ne Kurve ? ich mein nicht die an den Hüften nee. Reicht auch wenne ab 40 bist und was mit Fingernägeln zu tun hast sacht Sepi *Schreimichweg* Mein Sohn arbeitet gerade an einer eigenen Homepage für mich *Schwörehrlichmichweg*Erstes Bild Curry Wust Pommes, 2.Bild ich beim Kegeln. 3.Bild Ich im Nagelstudio 4. Bild Danksagung an Sepi und Orni + Anhang %. Veröffentlichung eines geheimen Briefes von Sepi an mich ,so böse das man den nicht hier*Zeigschrecklichfürtchterwein*zeigen kann und ein Bild von mir wie man mit Schönheit und Legasthenie und na dicken Patte trotzdem noch glücklich sein Kann *WeinschreimichnichmagForum*Wechsel morgen zum Forum Alle lieben nur noch sich nur ich, ich liebe mich *Pfui,Freu*
Jetzt zu mir : Möchte gerne noch ein Kind zum Knuddeln und wuscheln und warte und damit das nicht so langweilig ist......weil ich hab eine Haushälterin und ein Aupair und es regnet kann nichts machen*Weinfürchterschrei*lese ich hier son bissssschen Viele Grüsse Zuzel von Maria-Cicarde und meld dich mal wieder.....Meine Freundinnen kommen auch bald in dieses Forum Fliegen nur grad Mit LufffffH weisse. Wollen nicht das ihr süsse Freundin so gemieden wird. Porque no ? kennse datt Lied läuft gerade auf Inselradio

Zuzel auch aus Austria oder watt ?

höhöhöhöhö, hömma cicarden maria, ich bin ü 40 mit schwangerwunschgehabt-schwangerbereitsgewesen-schwangernichtnommageklappt-kurvenbesitzerin (immerhin eine!!!). mit fingernägelgedöns kann ich nicht dienen, aber mit reflux! war grad eben erst im august im kh zur op. *lol*
currywurst mag ich nicht. kannst für mich aber n foto von ner creme catalan in deine neue hp einfügel lassen. dad wär ja mal was. ahaj nääää austriaöse bin ich nicht. bin nur ne stinnknormale pottlerin von mitten drin. castrop und do war da ja mal stichwort.
bin aber trotzdem ab und an mal hier im forum, porque no ? *kicher*
grindende grüßles vonne zuzel, wellengleich und was noch viel schöner ist: gleichen humor habend *loooool*

ahja und samma...

warum schwant mir da watt, wenn ich dich hier so lese.
ist datt zufall oder nicht?
hasta entonces, aprovecha el día ;-)

@orni

Guten Morgen Orni, ich lese ab und zu hier noch ein wenig mit und mit sind die Beiträge von maria-art ebenfalls "sauer aufgestossen". Es macht einfach kein Spass diese zu lesen. Ich denke, sie will uns alle verar....
Na ja, ich antworte gar nicht erst auf ihre Beiträge und gut ist. Hoffentlich verliert sie irgendwann die Lust und ist bald raus hier aus dem Forum.
Ne, ne, Leute gibt es.
LG
Kugelfisch

@orni

Ich hoffe, Ihr versteht meinen gestrigen Beitrag nicht falsch.
Ich meinte lustig im negativen Sinne.
Diese Maria ist in meinen Augen ziehmlich gestört.
Deshalb ist meine lange Weile verschwunden.
glg juelchen

Sodbrennen und Schocksymptome*BrechSpeiÜbel*

Hola Kugelfisch, wilkommen im animalischem Forum, Fische hamwe hier noch nicht. Aber jetzt+Schrei,Freu*!! Also das saure aufstossen wird besser mit Basica 3x tägl, vor dem Fischfutter.Und natürlich vegetarische E. mit einer ausgeglichen sauren und basischen Kost. dann klappert es schon ne wa !! Gibt es als Pulver und Tabletten einfach ins Aquarium rinne und ferig *Freumichwech*Spass und Freude sind Grenzthemen, vielleicht mal unter Pulsatilla nachschauen ,wenn noch *heul* dabei ist.Für Schockerlebnisse Natrium muraticum und Arnika wird man allgemein auch lockerer*Hüpfmichweg*abba besser mal den Apotheker fragen, hatten wa ja schon mal das Thema mit der Fachkompetenz !! Oder den Onkel Dr. für *Glubschglucksschwimm*Liebe Grüsse deine Freundin Maria-Cicarde P.S Fischköpfchen hoch, es kommen bald besser Zeiten.

@orni

hey kugelfisch,
ich hoffe sehr, dass es dir und den zwillis gut geht.
wegen dieser dusseligen maria, früher wurde sowas von qualimedic einfach gelöscht. ich bin nur noch seeeeeeeh selten hier, weil mich der neue style des forums ehrlich gesagt nervt. reinlesen tue ich manchmal, aber mir dauert das alles so lang. ich vermisse das "alte forum".
ansonsten würde ich dieser fake-tussi einfach nicht antworten. da sind alle die mit ihr kommunizieren bissi selbst schuld.
lass es dir gut gehen.
ganz liebe grüsse, sabbirah

hallo

bin zwar nicht oft hier, ....aber kapier gar nichts mehr....
wollt nur ab und zu nach euch gucken...
steh aber total daneben.....lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen