Suchen Menü

Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)

Ihr Lieben,
dass die Nummerierung etwas willkürlich war, fiel mir spätestens bei Jellys Beitrag auf ;-)
Anfangen mußten wir wohl alle damit, eine Einigung mit unseren Partnern zu erzielen. Da wünsche ich den vieren, die da noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, viel Glück!
Tataaa, hier sind sie:
Gruppe 3: Mamma-italiana, Sprudels, Wurzelchen33, zoe2006
Nun kommt "meine" Kategorie. Wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat:
Gruppe 4: Bitsbats, Finny, Josa, Larimar, Laula2, RBJJ
Juhu, diese Damen haben es geschafft. Ich wünsche euch süße, gesunde Kinder:
Gruppe 1: Jelly, junibär, Klarika, Redcap, SHARI_68
Und hier nun die "abgeklärten Beraterinnen" ;-), ohne die es hier nur halb so schön wäre:
Gruppe 2: Erdbeerkäfer, Malati, mami7, Orni, Otternase, swchen
Gruppe 5 hat sannicka erfunden. Liebe sannicka, auf das du bald zu Gruppe 4 gehörst!
So, da ich "Gruppenzwänge" eigentlich nicht mag, mische ich uns virtuell mal wieder durcheinander.
Schön, dass es euch gibt!
LG Sabine
Bisherige Antworten

Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)

Hi Sabine,
danke für die SORTIERUNG! War für mich sehr interessant!
GLG von der Bubenmammá

Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)

Ja... ich schließ mich der lieben "Bubenmama" an..
Da hast Du eine klasse umfrage gemacht... Jetzt sind wir alle im Bilde!! Super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast...
LG Kaja

da haste dir ganz schön mühe gemacht *respekt* :-) lg --->

Hallo Josa,bitte in Gruppe 1. nachsortieren :-) LG,Marion

Hallo Josa,bitte in Gruppe 1. nachsortieren :-) LG,Marion

Liebe Marion,
wird gemacht :-)
Verrätst du mir deine SSW?
LG
Sabine

Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)

liebe Sabine,
danke für die Arbeit - schön mal alles in der Übersicht zu lesen. Hoffe, dass auf Dauer jeder in seine Lieblingsgruppe ;-) wechseln darf!
Grüße Sunita

Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)

hallo und danke für die *sortierung*...
lg ingrid

Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)

Auch von mir danke für die Umfrage und die Sortierung. Das war jetzt sehr hilfreich da ich ja nicht so oft reinschauen kann, aus Zeitmangel. Nun bin ich wieder ganz schnell auf dem laufenden.
LG
sprudels
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen