Suchen Menü

Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?

Hallo Tina, hallo @ all,
jetzt bin ich schon am Tag 45 nach der auschabung angelangt. :-( Und immer wieder ein Tag, als ob die Mens kommt und dann doch nix.
Gestern wollte ich mir dann einen FA-Termin holen. Da in der nachbatstadt telefonisch. Ständig besetzt. Also verschiebe ich das auf Dienstag. Die brustschmerzen waren schon so gut wie weg, jetzt sind sie wieder da. Vielleicht ist das Prolaktin erhöht.
Tina, vielleicht hast du ja recht und ich muss auch so lange warten.
Doch dafür sollte mir mein Doc das o.k. geben. Und dann kann er gleich einen Hormonspiegel anfertigen. *fg*
GLG und ein schönes WE aus den nebligen Fläming.
Emmi
Bisherige Antworten

Re: Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?

Hallo,Emmi...also ich hab einfach abgewartet,da ein Hormonspiegel nach einer As mit danachfolgenden *komischen*Zyklen(wie ich sie hatte)ja nicht aussagekräftig ist für die Zukunft...Ich habe einfach gewartet,ABER ich war das eh gewöhnt,da ich die Mens bzw.einen ES ja sowieso nur 2-4mal im jahr hatte und von daher war es bei mir halt auch keine große Warterei...
Evtl.kann dein FA ja auch US machen und was sehen...Sollte schon ein Es gewesen sein,müsste ja zumindest die Schleimhaut aufgebaut sein...
Ich selber würde die erste Mens abwarten und danach einen Hormonspiegel anfertigen lassen oder macht dein FA das umsonst?Dann wärs natürlich wurscht;O)...
LG Tina,damals nach der AS dachte,nie wieder ein Baby zu bekommen und nun hab ich danach das Zweite schon...alles Gute und auch ein schönes WE...aus dem trüben NRW...

Re: Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?

Sorry Emmi dass ich mich einmische aber kann auch eine SS eingetroffen sein? War bei mir so - ich war sofort nach AS wieder schwanger. LG Anja

Re: Schokofeechen solltest du etwa recht behalten?

Hallo Anja,
eher nicht. Ich denke auch, dass kein ES stattgefunden hat.
Und für ein SS-Test wäre es auch viel zu früh, wenn der ES in den nicht gemessenen Tagen stattgefunden hätte.
Wenn Ende nächster Woche die Mens nicht da ist, dann kann ich ja mal testen.
Sonst muss ich wohl eher abwarten. Und nächste woche beim Doc nachfragen.
Mir bleibt ja nicht weiteres übrig. *seufz*
LG Emmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen