Suchen Menü

Mens kündigt sich an.Und schönes WE!

Guten Morgen zusammen,
ich glaube meine Mens kündigt sich fett an mit dollem PMS und Kopfweh.Dazu habe ich jetzt Heuschnupfen wie verrückt.
Wenn sie wenigstens morgen nicht kommt,da wollen wir Bekannte auf einem Campingplatz besuchen und dort möchte ich nicht meine Mens haben.Sonntag wäre ok,denn am Di fahren wir in Urlaub und dann hätte ich die dollsten Tage hinter mir.
Ich habe mal einen Billigtest von ebay gemacht,der war blütenweiß.Bin jetzt es+11/12.Meine Mens kommt immer an es+13, außer wenn ich Utro genommen hatte,dann kam sie später.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!
GlG ,Nina
Bisherige Antworten

Mens kündigt sich an.Und schönes WE!

hallo nina,
solange die mens noch nicht da ist...
auch wenn du in die erdbeerwoche gehen solltest, wünsche ich dir trotzdem einen wunderschönen urlaub.
Image Hosted by ImageShack.us

Mens kündigt sich an.Und schönes WE!

Hallo Michaela,

danke für die Urlaunswünsche! Erdbeerwoche ist echt ein netter Ausdruck für die Mens*grins*

ich rechne eh mit der Mens und mach mir da keinen Kopf drum.Ich freu mich wie bolle auf den Urlaub!

GlG,Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen