Suchen Menü

Mein Entschluss

Entschluss gefasst

So Mädels mal n Update von mir. Wie ihr wisst, versuche ich seit März Schwanger zu werden. Das tönt auf ersten Blick nach nicht lange, aber ich bin 41 und deshalb tickt meine Uhr schon sehr laut. Deshalb war ich nun auch beim FA und hab mich untersuchen lassen. Er hat alles gechekt und meint, soweit alles normal, keine Wechseljahre (Puh, das ist ja schon mal gut) . Da ich aber schon wieder seit 8 Wochen auf meine Mens warte, meint er , dass wahrscheinlich etwas mit meiner Schilddrüse nicht klappt. Ich sollte nun mit LH tests den ES beobachten, gucken ob bis ende Oktober die Mens sich von selber wieder normalisiert, sonst soll ich zum Bluttest kommen. Tja, was soll ich sagen. Inzwischen muss ich sagen dass mir das sehr zusetzt mit der SChwanger-werderei %)! Es bestimmt  mein Leben, die LH Tests sind auch nicht besonders aussagekräftig da das LH nun ewig lange erhöht war und sogar Positive Tests geliefert hat, jetzt ist es sehr tief und die Mens immer noch  nicht in Sicht.... Kann nicht darauf schliessen ob ein ES stattgefunden hat oder nicht, Brüste spannen schon seit Wochen und keine Ahnung, es ist das reinste CHaos in meinem Körper und auch in meinem Kopf!

Ich hab nun beschlossen, mit dem gemurkse aufzuhören. Ich werde noch bis ende Jahr versuchen schwanger zu werden, danach lass ich es bleiben. Mittlerweile überwiegt der Frust über die Freude , noch ein Baby zu bekommen. Meine jüngste ist gerade Windelfrei geworden und  naja, plötzlich hab ich Zweifel ob ich überhaupt nochmal von Vorne anfangen will.....

Ich werd mich hier zurückziehen und euch informieren falls sich doch  noch einmal ein Wurm ankündigt, ansonsten wünsch ich euch allen gaaaaanz viel Glück und drücke alle Däumchen die ich habe, dass es schnell klappt!!!

 

Eure Susi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen