Suchen Menü

Ich komm bald wieder....

nur ist hier im Moment der Deibel los...
Wie man hier so schnackert...*g*...
Mein Felix,der Windpockenvorreiter,ist ja diesbezüglich wieder pocken-und narbenlos...
Meine Minizwerge haben sie ja nun seit fast einer Woche am Ärmel hängen*snief*...
Nun aber ist Felix seit dem WE auch krank...ganz fiese krank..war er noch nie groß... Fieber?Ne,kenne ich von Felix nicht,nur das Dreitagefieber Sommer 2005...
Und nun seit dem WE ständig...heut daher in die Klinik,da ja Mittwoch(hier im tiefsten NRW Arztfrei)...
Nun muss der arme Kerl Medis nehmen...
Gleich um Mitternacht noch eine Gabe und Babymaus Mika muss ja auch noch flascherln....
Ich selber sehe mich grad am Limit,da ich wirklich keinen Schlaf habe...bin noch allein derzeit*heul*...
Schlafe mal so ab und an halbstündlich,das wars...
Wenn alles wieder im Lot ist,komme ich wieder....
Ich brauche URLAUB...
Wobei ich auf jeden Fall mal nach Ösiland fahren werde*g*...;O)*anmerk*
Isch lieeeeebe datt Ösiland....jedenfalls die Luft dort;O)
LG Tina
Bisherige Antworten

Ach Du tapfere Maus,

ich schicke Dir ne grooooße Tüte Schlafminuten mit Kraftmomenten drin, ich denke wirklich täglich an Dich!!
Halte durch, und mach Dir bloß keinen Kopf wegen uns, wir vergessen doch unser Feechen hier nicht!
Nach dem Mika-Fläschchen gleich wünsch ich dir (euch)ein Mützchen Schlaf und einen gaaanz süßen Ösiurlaubstraum : ) Dafür kriegst Du später mal von deinen Jungs ganz viel zurück!!
Bevor Du gar nimmer kannst, hol dir nur irgendwen, gibts da jemanden? Mußt dich nicht an den Rand bringen, gell...
Feste Umarmung mit Rückenstreichler!!
LG Nicole

es kommen auch wieder "bessere" zeiten...

frag mich nicht wann, aber sie kommen. halte durch tina Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und für dich ne mütze voll Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Ich komm bald wieder....

hallo tina, ...denk ganz fest an dich und lass den kopf nicht hängen...
bald gehts euch allen besser...gönn dir paar ruhige stunden und alles gute..lg ingrid aus dem ösiland *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen