Suchen Menü

Hallo Alle !

Hi ihr Lieben,
bin mal wieder nur im Stress und das trotz Ferien...... Man zu Hause bleiben ist die Hölle.
Hi Junibär und Marion,schön zu lesen das es euch gut geht.
Herzlich Willkommen den Neuen hier und auch allen "Alten" hier einen lieben Gruß.
Wollte mich nur kurz melden,ich lebe noch,wenn man das bei dem Stress und den vielen Terminen überhaupt so sagen kann......
Hier geht es ja im Moment richtig wild zu,kann gar nicht so schnell alles nachlesen. Werde es aber nach und nach machen.
Wünsche euch allen einen schönen Herbsttag.
GlG,
Silvia
Bisherige Antworten

Hallo Alle !

hallo silvia, schön wieder was von dir zu lesen, habe dich hier schon ein wenig vermisst....ich sag´s dir.....zu hause bleiben, heißt irgendwie noch mehr arbeit.....jetzt wo das jahr dem ende zugeht, fällt mir noch ein, dass man noch zum dem arzt muss (zahnarzt wegen bonusheft) und dann noch zur krebsvorsorge etc......die kinder zur grippeschutzimpfung, sport, schwimmen etc. .....na ja, hier in niedersachsen sind momentan ferien, so dass diesen samstag schwimmen für die große entfällt, aber dafür will sie nun in den zirkus.....ach, na ja und die zwillis müssen demnächst zur nächsten untersuchung, der zarte fährt mit mir immer zur krankengymnastik und momentan sind wir wegen seiner hautprobleme mehr bei unserer KÄ als zu hause......habe mir jetzt eine TO-DO-LISTE gemacht, damit ich keinen termin und keine aufgabe verpasse.......
lg
otternase, der heute irgendwie nichts gelingen will und momentan die frustwelle überschwappt.....

Hallo Alle !

Huhu Silvia,
zu Hause ist wirklich oft mehr los. Ich darf morgen endlich mal wieder arbeiten gehen, nachdem ein gnädiger Dienstplan mir 4 Tage frei am Stück beschert hatte ;-)
Jetzt muss ich erstmal losdüsen und Töchterlein bei ihren 4-beinigen Freunden abholen.
LG
Sabine

Hallo zurück *freu*!

Schön, von Dir zu hören, liebe Silvia, und ja, lies mal irgendwann in Ruhe nach, hast sicher Spaß dabei; )
Ich versuche just, mich an meine neuen Kompressionsstrümpfe zu gewöhnen, essen geht viiel besser jetz und auch sonst alles soweit im grünen Bereich : )
Hab Du auch trotz Trubel eine schöne Zeit mit laubraschelnden Spaziergängen etc!!
GLG Nicole

Hallo Alle !

Liebe Silvia...schön,von dir zu lesen...danke für den Gruß und danke für die antwort auf ein Posting von mir...ich meld mich noch,habe heut keine Zeit mehr...Mika trinkt und ich bin auch fix und alle;O)..war heut mit den Vieren allein zum Neffengeburtstag...LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen