Suchen Menü

Bettruhe halten muss !!

Liebe Ladys,
ein ganz kurzes Hallo,leider kann ich hiere z.Z. nicht richtig mitmischen,ich habe mir einen blöden Harnwegsinfekt zugezogen,hattte gestern sogar Fieber und bin von meiner FÄ zu Bettruhe bis zum Wochenende verdonnert,
Meinem Kugelfischchen geht es aber besser als der Mama,wächst und endlich
kann ich "es" auch richtig fühlen,schöööön!! Das ist so eins,das sich meldet wenn die Mama liegt,also z.Z. fast immer;-) Mein "Ausfall" ist nicht so dramatisch,da 3 meiner Kids verreist sind,mein Mann diese Woche Urlaub hat.Wir sind z.Z. mit Clemens und Smilla,meine Maus wurde heute 1 Jahr alt!!! alleine,ist auch mal schön,morgen wird mein armer Schatz übrigens beim Urologen sterilisiert,huch,
ich habe mehr Bammel als er!!!Er sieht das ganz locker,hat 3x bewiesen das er's kann*g*,das genügt.Wenn es nach mir ginge,müsste er da morgen nicht hin!!
Er sagt übrigens immer "sie" (wenn es um das Fischchen geht) und ich:"er",mal sehen wer Recht hat.Aller Mitschwangeren frohes weiter kugeln,Euch anderen
noch sonnige Tage und LG,Marion,die mal richtig faul sein darf (mit schlechtem Gewissen),Heute schon 16+0 !!!
Bisherige Antworten

Bettruhe halten muss !!

hi marion, das ist doch schmerzhaft, oder? ach, du arme.....aber schön, dass es deinem kugelfischchen gut geht...fühle mich fast ein wenig geehrt, dass ihr euren krümel "kugelfischchen" nennt, lach.......
ruh dich schön aus, du hast es dir verdient nach all den stressigen wochen und monaten mit den prüfungsvorbereitungen und dem seelischen tief.......
gute besserung von
kugelfisch, der immer wieder staunt wie schnell doch die zeit vergeht....wow, smilla ist schon 1 jahr alt....

Bettruhe halten muss !!

Hallo liebe Marion,
Gute Besserung wuensche ich Dir! Und alles Gute an deinem Mann fuer den Eingriff!!!Alles Gute nachtraeglich zum geburtstag an Smilla!
Du kannst dein Bauchbewohner schon spueren!!! Oh wie scheon!!! Ich wuerde gern noch mal sowas erleben zu duerfen...wer weiss vielleicht in 2 Jahren...es waere sooo schoen!
Ich wuensche Dir alles LIEBE!
FRANCESCA + 3 Buben

Gute Besserung und Alles Gute! GGLG --->

Bettruhe halten muss !!

Liebe Marion,
jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen!
Aber zum Glück betrifft es ja nicht das Fischchen, sondern "nur" dich ;-)
Nein, das hört sich jetzt böse an, ich wünsche dir natürlich ganz gute Besserung, aber ich hatte schon gefürchtet, du hättest Blutungen bekommen oder ähnlich Übles.
Dann genieße das Faulsein und lasse dich vewöhnen!!!
LG
Sabine

Das ihr alleine seid....

....hört sich lustig an...mit zwei kleinen Kindern und noch schwanger und noch Bettruhe....da würden andere schon einen Nervenzusammenbruch bekommen...aber da bestätigt sich wieder, dass die Mamas von mehreren Kindern viel relaxter sind als wahnsinnig gestresste mit sehr wohl erzogenem "Einzelkind"...

Bleib schön liegen (ich könnte das gar nicht - aber wenn man MUSS gehts wohl doch gelle)....

Bettruhe halten muss !!


liebe marion,
ich wünsche dir ganz schnelle (harnwegsinfekt, oh weh, das tut doch meist sauweh...).
für deine kleine prinzessin nachträglich.
und für deinen mann , daß er die op gut übersteht.
lg.
align='center'>

Bettruhe halten muss !!


lg michaela

Gute Besserung - HWIs sind echt was fieses. LG,

gute Besserung und erhol Dich gut!

Liebe Marion,
ich schicke Dir auch meine Genesungswünsche, Du Supermama! Als kranke Schwangere ein paar Tage mit zwei Kleinstkindern als Erholung zu empfinden ist schon bemerkenswert. Ich hoffe, Dein Mann hat seine OP ebenfalls gut überstanden!
Liebe Grüße,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen