Suchen Menü

@schokofeechen

Hallo Schokofeechen, schön, dass du wieder zurück bist. Schade, dass ihr vorzeitig zurück musstest, aber ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und konntet euch wenigstens ein wenig erholen und eine Auszeit vom Alltag mitnehmen.
Seid ihr nun alle wieder gesund?
LG
Kugelfisch
Bisherige Antworten

@schokofeechen

Liebe Kugelfisch....nein,ich hatte rein gar nix von der Kur,nur Stress....erstmal nicht wieder...jedenfalls nicht dort....

Gesund sind wir so langsam,Nick ist seit Donnerstag wieder aus dem Khaus und nimmt langsam wieder Kilos an....oder Gramms....

LG Tina

@schokofeechen

Hi Tina, oh je, das ist ja blöd. Vielleicht war es einfach noch zu früh (ich meine mit den 2 ganz Kleinen, sind ja noch Babys). Ich wollte auch einen Antrag stellen, wollte aber meinen LG mitnehmen. Na ja, da wir nicht verheiratet sind, wird es wohl auch nichts werden, d.h. ich vielleicht doch, muss mich halt noch informieren.
Trau mich bloß nicht, weil ich denke, dass die Zwillis noch viel zu klein sind. Selbst die Fahrt wird wahrscheinlich die Hölle, und dann noch die Umstellung an die neue Umgebung? Ich weiß nicht, lass den Gedanken erstmal noch reifen und überlege, ob ich es vielleicht nächstes Jahr mache.
Ich wünsche euch, dass bei euch so langsam wieder Ruhe einkehrt und du dich erst mal (wenn es überhaupt irgendwie geht) mal wieder erholen kannst. Nur blöd, dass dein Mann immer so viel arbeiten muss und dann noch die Schichten. Das macht die ganze Situation nicht leichter. Was hat denn Nick gehabt, dass er ins KH musste??
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen