Suchen Menü

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich haben vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, bisher sind wir leider immer noch nicht schwanger. Wir haben es bereits 3x mit Clomifen versucht, leider erfolglos. Mein Lebensgefährte war auch schon mal beim Urologen... bei ihm ist aber alles in Ordnung. Dass es bei jeder Frau unterschiedlich lang dauert, bis sie in Umständen ist, dass weiß ich natürlich. Wir haben im Juni einen Termin in der Kiwu Klinik ( da es relativ eilig ist, da ich schon mal einen Gynäkologischen Eingriff hatte ) hat da eventuell jemand Erfahrung mit und kann mir sagen, was dort auf mich zu kommen könnte bzw. was die nächsten Schritte sein könnten? Freue mich auf eure antworten.Viele Grüße, Lisa

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App