Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer nur stille Mitleserin, bin jetzt aber wirklich sehr verwirrt  vllt könnt ihr mir ja einen Rat geben!

Meinen ES hatte ich an ZT 22 (Tempi gemessen und Ovu Test) aktuell bin ich jetzt bei ZT 43 angekommen und immer noch keine Mens in Sicht  

Habe bereits 3 SST gemacht, die alle negativ sind  Also eigentlich ist ja eine SS ausgeschlosseb, aber seit dem ES habe ich eigentlich durchgehend Unterleibsschmerzen und zeitweise auch ein flaues Gefühl im Magen. Habe heute bei meinen FA angerufen, die haben leider erst nächste Woche für mich Zeit. 

Vllt kennt das ja jemand von euch 

Danke 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.02.2020, 19:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Hast du vllt deine tempikurve zum anschauen?  Mehr...
  • 24.02.2020, 18:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Eine Bekannte war mit ihrer 2. Tochter bereits im 5. Monat als die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App