Suchen Menü

Wochen-Piep ab dem 13.4.

Huhu,

da das letzte Woche so gut geklappt hat und sich immerhin fast die Hälfte der Mädels beteiligt haben, eröffne ich wieder einen Piep. :GIRL 012:

Ich nenn ihn jetzt nicht mehr Montagspiep, denn es reicht ja vollkommen, wenn jede irgendwann diese Woche reinschreibt, finde ich.

Vielleicht tauchen die anderen ja auch wieder auf, das fände ich super! :THUMBS UP:

Also: Wie geht es euch und euren Krümeln so? Wie war die letzte Woche und was steht diese Woche an? :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Montagspiep 16+5

Da habe ich länger gebraucht als Bella - also schnell noch mal hier rein kopiert:

Hey, ich scheine heute morgen die erste zu sein :-) Da wünsche ich gleich mal einen schönen Start in eine tolle Woche!

Bei 16+5 geht's mir heute richtig gut. Seit zwei/drei Tagen spür ich endlich das Knöpfchen bei Dehn/Streck- und Boxübungen. Das gute Kind hat auch gleich den Vater dran teilhaben lassen.

Die letzten Nächte hätten besser durchgeschlafen sein können, was aber vor allem daran liegt, dass die "Großen" (1&3) beide fiebern, schnoddern und husten. Diese Woche geh ich trotzdem wieder arbeiten und mein Mann übernimmt Kind-Krank-Schicht.

Bauch ist immer noch mäßig - sieht wenn ich nicht zu viel gegessen habe eher nach Schmähbauch aus, aber wenn ich mich vollgeschlagen habe schon auch nach Schwangerschaft. Mal sehen wie lange es noch normale Jeans mit Haargummi tun, ich habe nur eine eigene Schwangerschaftshose, der Rest war immer geliehen. Nur ist die Freundin jetzt ein paar 100 km weit weg und nicht mehr nur eine Handvoll km. Wird schon.

Gestern habe ich mir endlich eine schöne Mutterpasshülle genäht, das habe ich in den letzten beiden Schwangerschaften nicht geschafft - ich fühl mich langsam angekommen in dieser Schwangerschaft :-D

Little Pip bei 18+6

Bei uns ist soweit alles ok.

Die Woche war nicht so toll, ich hatte einen Migräneanfall und an zwei anderen Abenden sehr starke Kopfschmerzen. Keine Ahnung, wie das weitergehen soll, zumal ich nicht weiß, woher die Anfälle kommen.

Die Übelkeit ist aber mittlerweile viel besser bzw. kaum noch da, solange ich häufig genug esse.

Der Bauch wächst und wächst und das Wetter ist so warm, dass ich ihn nicht mehr unter weiten Pullis verstecken kann. Und weite Frühlings- oder Sommerklamotten habe ich nicht.

Morgen nachmittag habe ich Organscreening und obwohl ich optimistisch bin, dass alles ok ist, weil Little Pip mich doch ziemlich viel stupst und das auch an verschiedenen Stellen mittlerweile, habe ich trotzdem Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte.

Aber jetzt muss ich noch erstmal 1,5 Arbeitstage hinter mich bringen und dann noch mal 2. Meine Arbeitswoche endet dann diesmal früher, weil ich Freitag als Ausgleich dafür, dass ich Ostermontag gearbeitet habe, frei habe.

Wünsch euch allen eine ganz tolle Woche![:-}

Re: Piep bei 13+1

Hallo Mädels,

ich hab ja geschrieben, dass ich letzte Woche AB nehmen musste. Nun geht´s mir auch wieder richtig gut, nur hab ich mir jetzt aufgrund dessen nen Pilz eingefangen, war am Wochenende beim Notdienst.

Zum Glück werd ich heut mit dem Pilzmittel schon wieder fertig, dieses Geschmiere ist echt bäh:-[. Jetzt musste ich endlich kein Progestan mehr nehmen, und jetzt das. Nun muss ich diese Woche deshalb noch nen Termin bei meiner FÄ ausmachen, zur Kontrolle, ob der Pilz auch wirklich weg ist, hoffentlich! Na vielleicht schaut sie da auch na dem Krümel:-)

Ansonsten geht´s mir richtig gut, kann nun glaub endlich anfangen die SS zu genießen und mein Bäuchlein wächst auch schon ganz nett, man kann´s eigentlich gar nicht mehr übersehen und grad wer mich kennt, weiß bei mir, dass das nicht vom Essen kommt ;-), aber es darf jetzt ja auch jeder wissen. Wir freuen uns ja so:GIRL 252:.

Vu hab ich erst wieder morgen in 2 Wochen, ist noch ganz schön lang, aber das wird schon!

Wünsch euch allen auch noch ne schöne Woche!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Guten Morgen,

 

ich piepe heute bei 11+2 und fühle mich über den Tag eigentlich  gut, nur abends habe ich noch jeden Tag die Übelkeit und friere sehr.

Möhrchen geht es super, waren am Freitag kurz im KH beim Ulltraschall und da war Möhrchen von der zeit her weiter und bei 4,38 cm.

Es hat geschlafen. Diese Woche steht nichts an, ausser Kinderwagenkauf.

Nächsten Mittwoch kommt wieder die Hebamme und am Freitag , 24.4. gibt es endlich wieder Vorsorgeuntersuchung nach 4 Wochen und dank meines FA mit dem super Ulltraschallgerät eine erste Tendenz zum Geschlecht. 

Namen haben wir bereits gefunden beim Jungen.

Mädchenname suchen wir erst wenn es ein Mädchen wird.:GIRL 012:

Schöne entspannte Woche euch allen

LG
Evanescence:GIRL 155:

Also Piep bei 11+1

Re: Piep bei 18+5

Den letzten Piep habe ich ja durch Familien-Oster-feierstress verpasst, aber diesmal bin ich dabei!

Letzte Woche habe ich es mir im Urlaub gut gehen lassen und bin im Moment recht entspannt, trotz den Ungewissheit mit dem möglichen Myom. Das Highlight der letzen Woche war der Besuch bei meinem zukünftigen 5 Tage alten Patenkind. Ich vergesse tatsächlich jedes mal, wie klein die Babys am Anfang sind =-O.

Diesen Donnerstag steht der Besuch bei der Pränataldiagnostik an, um das mit dem Myom abzuklären. Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich mich darauf freuen soll. Einerseits ist das ein extra Termin mit ausführlichem Ultraschall und ich kann den Krümmel wieder sehen, andererseits gibt es eventuell auch unangenehme Diagnosen. Ich bin aber im Moment relativ zuversichtlich, dass es dem Kleinen gut geht, da ich ihn schon sehr häufig spüre, auch wenn ich mich nicht extra darauf konzentriere. Da merke ich diesmal schon den Unterschied zwischen Vorder- und Hinterwandplazenta.

Euch allen eine schöne sonnige und entspannte Woche!

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Hallöchen!

Meine Woche war auch ganz gut. Hatte allerdings am WE vermehrt Ziehen und Stechen im Unterleib. Habe vielleicht ein bisschen mit dem Frühjahrsputz übertrieben...

Naja, morgen Mittag darf ich endlich wieder Krümelchen sehen! Bin schon sehr gespannt, obwohl die Aufregung vor so einem Termin auch immer sehr groß ist. Hoffentlich ist alles gut!Ich werde berichten.

Ansonsten steht diese Woche nicht so viel an. Wir überlegen, ob wir uns schon mal bei den Kinderwagen erkundigen sollen, aber ich schätze, da werden wir hoffnungslos überfordert sein;-).

Mein Bäuchlein sieht man jetzt mal mehr und mal weniger- je nach der Reichhaltigkeit meines Essens... Aber ich habe das Gefühl, dass es gerade in den letzten Tagen echt schubweise ging. Auch das Gewicht wurde mit einem Mal mehr...

Ich wünsche euch allen eine super Woche!!!

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

So bin auch da

Letzte Woche war Horror. Schon am letzten Tag des Urlaubs wurde ich krank und bins bis heute. Gestern war ich noch beim Notdienst, Verdacht auf Scharlach. Hab ja sonst keine Hobbys! Und mein Auto was vor Ostern nicht den TÜV bestanden hat hat weiter gemuckt. Zwar haben wir nun das Ersatzteil was nur noch drunter muss und dann bekäme er Plakette aaaaaber: als mein Mann gestern unter die Haube schaute hat er entdeckt das meine Batterie ausläuft! !!! War beim TÜV vor 1,5 Wochen noch nicht! Hab dann geschaut wegen Preis für neue und bin bald ohnmächtig geworden! Zwischen 52-89 Euro!!! Oha....

Immerhin gehts Baby gut! Turnt fleißig. Und meine Übelkeit ist tatsächlich seid dem Osterurlaub weg, hab sie wohl in Holland gelassen:-P

15+0

Hallo, ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück! Habe mich in den letzten Wochen einfach mal rausgehalten aus dem ganzen Internetgeschehen, weil ich mich total verrückt gemacht habe und ziemlich schiss hatte, dass was schief geht...

Mit geht es von Anfang an total gut, mir war so gut wie nicht schlecht, ich war nicht müde, hatte nirgends Schmerzen, einfach nix :-X einerseits schätze ich mich sehr glücklich, adererseits hat mich gerade das Ausbleiben von Symptomen auch zweifeln lassen, ob wirklich alles in Ordnung ist.

Bei 10+4 haben wir ein wunderbares Foto bekommen, das kleine Babychen hat sich besonders adrett direkt vor das Ultraschallgerät platziert, man konnte sogar schon die Fingerchen und die kleinen Beine mit den Füßchen im Schneidersitz sehen.

Nun war ich letzte Woche bei 14+3 wieder beim Arzt und es sieht alles bestens aus. Ich war total neugierig, ob man wohl schon sehen kann, was es wird. Die Ärztin meinte gleich, dass das noch viel zu früh sei und wir das beim nächsten mal bei der großen Uuntersuchung nachschauen. Und beim Schallen hatte das Kindchen eindeutig was zwischen den Beinen, ich bin ja nicht blind. Dann meinte sie aber gleich, dass es genauso gut auch die Nabelschnur sein könnte, eindeutig könne sie es auf keinen Fall sagen.

Leider habe ich dieses Mal auch kein Foto mitgegeben bekommen, die Ärztin druckt nur an den 3 großen Ultraschall-Terminen aus, das hat mich ein wenig geärgert :-| aber solange alles gut ist, will ich mich nicht beschweren!

Piep bei 16 + 0

Hallo Mädels :-),

ich hatte eine ruhige Woche. Keine besonderen Vorkommnisse. Bin nur bissl erkältet.

Mal sehen ob sich mein Kleines die Woche mal bemerkbar macht. 

Wünsche allen eine schöne Woche 8-)

lg Steffi

Piep 19+0

Hallöchen,

ich piepe mal wieder mit.

Es gibt guuute Neuigkeiten. Ich habe seit geraumen 8 Tagen (!!!) nicht mehr gekübelt! YEAH! 8-)

Ansonsten hat das mit die "Auf-der-Seite-Schlafen-Umerziehung" nicht geklappt. Liege immer noch oft auf dem Rücken.

Karpaltunnelsyndrom hat sich verschlimmert. Beide Hände sind z.T. den ganzen Tag über taub, aber ich arrangiere mich damit und trinke viel Wasser... Und ich werde diese Woche zum Arzt gehen und mir Lymphdrainage und ne zweite Schiene verschreiben lassen. Vielleicht auch ein BV... mal sehen... obwohl ich das eigentlich nicht möchte...

Krümelchen gehts, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut. ab und zu merk ich Bewegungen, was total süß ist, aber meistens merk ich (noch) nix. Den nächsten Termin zum US hab ich erst in 3 Wochen.

Viele liebe Grüße

Piep bei 17+4

Hallo zusammen,

ich bin diesmal auch dabei.

Hatte letzte Woche Urlaub und war mit meinem Freund ein paar Tage verreist, nachdem meine Mandelentzündung vermeintlich besser geworden war (kam leider nochmal zurück trotz Antibiotikum)... Hat gut getan, mal was anderes zu sehen und auch das Wetter hat klasse mitgespielt.

Wir hatten am Mittwoch eine VU mit Ultraschall - das ist natürlich immer das Highlight! Alles prima gelaufen! Der Arzt hat auch festgestellt, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. :-* Wir wollen es den Verwandten und Freunden eigentlich noch nicht sagen, ich bin mal gespannt, ob wir das durchhalten!

In den letzten Tagen war mir manchmal so, als würde ich im Bauch kleine "Gluckser" spüren. Meistens war es abends, immer für einen kurzen Moment. Sehr aufregend!! Hoffe, bald kann ich merken, ob es wirklich das Baby ist! Freu mich schon auf den Moment, wo auch der Papa etwas merken kann!

Ansonsten ist es aktuell im Job wie vorher. Dienstreisen, Stress und auch mal Mehrarbeit gehören bislang zu meiner Tätigkeit dazu, aber ich finde es schon jetzt ganz schön anstrengend. Muss auch selbst darauf achten, dass ich die Regelungen des MuSchu (z. B. hinsichtlich der Arbeitszeit) nicht ständig überschreite, das ist ne ziemliche Umstellung... Frage mich schon, wie das in einigen Wochen wird?!

Aktuell muss ich mich auch noch "zuhause" um einige Sachen kümmern, z. B. um eine Nachsorgehebamme, Kurse für die Schwangerschaft (Geburtsvorbereitung, evtl. Fitness...), Informationen der PKV/Beihilfe während SS und Geburt usw. - Dabei hätte ich aktuell eher Lust, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen - der für das 2. Trimester angekündigte Energieschub lässt aktuell bei mir wohl noch auf sich warten.

Heute kam noch der Schock auf der Waage - innerhalb der letzten Woche 2,5 kg zugenommen :-( Das kann doch nicht alles vom Essen kommen, oder? *grummel*

Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine schöne und vor allem gesunde Woche! :-)

Viele Grüße

Piep bei 17+4

wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Hier ist eigentlich auch alles ruhig, Zwergi ist fleißig am zappeln.

Ich bin ein wenig beunruhigt über die Größe meines Bauches, ich finde den jetzt schon riesig und wenn ich denke dass es bis zum ET noch 5 Monate sind....hilfe....

Mehr gibts auch grad gar nicht zu berichten. Außer dass wir morgen hoffentlich unser neues Auto kaufen, mit 3 Kids braucht man heutzutage ja einen Van....

Piep bei 13 + 0

Hey ihr alle. 

Hier ist es noch immer beim alten. Uns geht es gut, keine Beschwerden oder sonstigea. 

Das einzige was nervt ist das ich nicht mehr wirklich ausschlafen kann. Egal wie spät ich ins Bett komme oder ich noch so müde bin  länger wie anderen morgen um 8 Uhr schaff ich es nicht zu schlafen. Am WE war ich sogar schon um 7:20 Uhr hellwach.

In einer Woche ist wieder Vorsorgetermin und wir sehen unseren Krümel nach langen 4 Wochen wieder. Es wird auch langsam Zeit. Irgendwie hab ich in den letzten Tagen ein leicht ungutes Gefühl. Was eigentlich titsl verrückt ist, da nichts vorgefallen ist. 

Wahrscheinlich kommt es durch die 4 Wochen Wartezeit. Sonst musste ich ja in dieser SS alle 7 bis 14 Tage zur Kontrolle. Da sind die 4 Wochen jetzt, schon ein Unterschied. 

 

Lg und euch allen eine tolle Woche 

Re: Wochen-Piep 14+4

Letzte Woche war ich krank, bzw. bin es immer noch. Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen alles doof gewesen. Samstag viel geheult..., meine Freundin hat mich dann aus dem Bett geholt, kam einfach vorbei, seitdem geht es besser. Wenn ich doch nur nachts mal schlafen könnte, kann es auch nicht am Tag, fühle mich immer unruhig und dann dieser Hustenreiz ständig.

Naja, kann ja nur besser werden, zur Zeit ist mir auch wieder übel, weiß gar nicht wieso.

Lg Ele

Speed US statt Organscreening

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder Termin. Wir waren schon ganz aufgeregt, da ich heute 18+3 bin und vom Zeitraum her der 2. große US auf dem Plan stand. Mein Mann hatte sich frei genommen. Er wollte natürlich auch gern wissen was er wohl wird.

Wir waren schon um 8 Uhr da, obwohl wir erst 8:45 Termin hatten - gut so 8-). Um 8:45 war das Wartezimmer schon rappel voll und es stand eine Schlange vorm Tresen. Da war die Hölle los. Wir sind aber zum Glück schon um 9 Uhr dran gekommen (waren die 3.).

Der US war echt kurz aber vor allem schnell. Sie hat Kopf, Bauch und OS ausgemessen und das wars. Fertig. Mein Mann hat geguckt wie ein Auto =-O:-X. Ich sag noch:"Tja Schatz, wird wohl auch diesmal nix mit dem Outing." Da sagt sie "Ach da hab ich jetzt auch gar nicht nach geguckt. Naja beim nächsten Mal machen wir dann den Organultraschall."

Das wäre alles ja nicht so schlim, wenn er nicht nächsten Monat Urlaubssperre hätte :,(. Er hat mir sooooo leid getan. Jetzt dachter er, dass er beim großen US dabei sein kann und dann ist es erst in 4 Wochen und er bekommt keinen Urlaub. Oh ich könnte selbst heulen (bin aber auch nah am Wasser gebaut).

Das Foto ist auch naja, ausdruckslos. Könnte Stöpi von hinten sein :-X. Ich habe keine Ahnung wie groß es jetzt ist, nix. Sie hat auch nichts dazu eingetragen. Aber nach 12 Minuten waren wir wieder draußen. Nächster Termin 12.05. (23+4).

Liebe Grüße von der gefrusteten Laura

*pieps*

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft, heute schon!

Mir geht es soweit gut. Eigentlich gibt es ansonsten gar nicht so viel zu berichten, Ach doch: Ich glaube, bei mir im Bauch bewegt sich was. Meist abends, wenn ich zur Ruhe komme, merke ich etwas. Ich bilde es mir jedenfalls ein :)

 

LG

Sabine

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Von mir auch wieder ein piep! Einfach damit wir schoen viele in der Liste sind :-P

Ostern ist bei mir nun auch vollbracht und zum 1.Mal seit 4Jahren konnte ich es geniessen :GIRL 252:, da ich nur Freitag und Samstag morgens jobbte. 

Alles gut soweit. Ich kann seit 2Tagen ein kribbeln spueren..flattern wie es viele meinen eher nicht, ist eher wie n ganz zarter stupser von innen. Meist wenn ich relaxt auf dem Sofa liege oder kurz vorm einschlafen. Wenn ich mich drauf konzentriere merke ich gar nischts...kommt total spontan in ner ruhigen Minute. Heute sogar etwas heftiger als sonst, bereits 4Mal :KISSED:.

Bin schon ziemlich aufgeregt, da am Mittwoch Nachmittag der naechste FA- Termin ansteht und wir besprechen werden in welches KH wir wollen, was fuer eine Entbindung ich vorziehe (Natuerliche!!!Hoffentlich!), Kosten die uns erwarten usw.

 

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

:GIRL 252:

Mir geht's gut, werde langsam dick. Übermorgen ist Halbzeit.

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Hallo,

ich piepe heute bei 14+6.

Mir geht es nach wie vor gut. Heute habe ich nach zwei Wochen wieder gearbeitet, das hab ich deutlich gemerkt. Mein Bauch tat etwas weh, deshalb liege ich seit 16 Uhr auf der Couch.

 

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin und bin gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut ist.

Letzte Woche habe ich unseren Zwerg in der Kinderkrippe angemeldet. Das war schon ein komisches Gefühl - es ist ja noch so lange!

 

Liebe Grüße

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Bei mir ist auch alles unverändert ..kommunion ist geschafft und morgen gehen die Kids wieder zur Schule ..hab eine hoffentlich entspannte Woche vor mir ..lg steffi

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Hey Penguin,

:GIRL 200:zur Halbzeit!!!

Wie schnell die Zeit vergeht...

LG!

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Danke. Ja, Wahnsinn oder? 

Piep 11+4

Huhu ;) Ich hab eigentlich nicht viel zu piepen, erst nächste Woche wieder, am Montag hab ich den nächsten Termin.

Aaaah doch, am Donnerstag war ich abends kurz im KH weil ich gestürzt bin und ganz dämlich auf was drauf gefallen ist was in den Bauch "gerammt" (wobei gerammt sich ziemlich schrecklich anhört) wurde. So schlimm war's nicht, aber ich hatte einen scheiß Tag und war irgendwie dann auf einmal voll beunruhigt. Aber ist alles ok, kleiner Bauchbewohner war 4,01 cm bei 11+0 und ich freue mich darauf ihn am Montag wieder zu sehen.

Die Namen, Junge wie Mädchen stehen fest seit... da war ich noch gar nicht schwanger,.... den Stress mit der Suche haben wir also Gott sei Dank nicht mehr ;)

Piep 12+0

Hallihallo,

ich piepe heute bei 12+0 uns soweit ist alles okay.

Am Wochenende ein kleiner Schock: Beim Minigolf habe ich einen Schläger abbekommen, danach Ziehen im UL. Im KH hatten sie keinen Gyn da, gestern bei meiner FÄ war aber alles okay :-). Puh!

Die Übelkeit ist besser geworden, nur abends nach dem Essen kommt manchmal noch so ein kleiner Schub.

LG und eine tolle Woche euch!

 

piep bei 16+3

Ich bin auch noch dabei... Lese fleißig mit, aber mit 5 Kindern bleibt eben nicht sooo viel Zeit ;-)

Piep bei 15+0

Hallo,

bei mir ist alles soweit ok. Letzten Freitag haben mein Mann und ich uns auf die nächste US gefreut. Mussten über 3h warten, dann gab es eine schnelle Vermessung und alles ist ok. Waren etwas enttäuscht... Keine Andeutung auf das Geschlecht.

Ich habe in den letzten zwei Wochen 2,5 kg zugenommen und der Bauch ist auch ein wenig gewachsen. Sonst alles ok.

Nach Krankschreibung und Urlaub hatte ich heute meinen ersten Urlaubstag und war total überrascht das viele Kollegen von meiner Schwangerschaft wussten??? Da haben die Chefs die Info wohl weitergleitet (sind 3 Abteilungen mit 3 Chefs). Zum Glück gab es nur positive Kommentare.

Viele Grüße und eine sonnige Woche

Sabsi

 

Piep 16+0

Juhu, 5. Monat!!! :IN LOVE:
 
Uns gehts sehr gut, klar ab und zu drückt und zieht es mal hier und da, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
 
Meine Kugel ist nicht mehr zu übersehen, ca. 10cm Umfang mehr wie vor der SS und 5kg habe ich bereits zugelegt.
Diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen von Hebamme finden, leider sind die, welche mir empfohlen wurden, bereits nicht mehr im Beruf tätig oder schon ausgebucht. Aber in hab ne lange Liste vom Klinkikum erhalten zum Abtelefonieren, ich bin guter Dinge.
Seit Montag muss ich nun Eisen nehmen, Kräuterblut...bäähh...aber für meinen kleinen Schatz nehm ich das gerne in Kauf.
 
Drück euch alle ganz doll!
Liebe Grüße
Mina

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Liebe bella- ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst... wir sind uns im November /Dezember Forum begegnet! Ich freu mich riesig mit dir, dass diese Schwangerschaft so gut verläuft. Ich  weiß wie es ist zu warten... habe zwar im November meine Tochter bekommen, aber auch nach zwei Fg. Ich kann dir nur sagen... das warten hat sich gelohnt :-) ich wünsche dir noch eine schöne und angstfreie Schwangerschaft! 

LG frari

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Liebe frari!

Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Natürlich erinnere ich mich an dich. Das Nov/Dez14 ET-Forum ist ne tolle Truppe, bei der ich gern dabei gewesen wäre. Darty und laramichel haben sich auch schon bei mir gemeldet, trotz meines verwirrenden Namenswechsels.

Ich mach euch das mit Little Pip jetzt einfach alles nach und bin dann im September hoffentlich auch so eine stolze glückliche Mutter wie ihr! 

Alles Liebe für dich und dein Töchterlein!

Re: Wochen-Piep ab dem 13.4.

Hallo zusammen,
ich war die Woche leider etwas erkältet.
Sonst geht es mir allerdings super und der baucht wächst..;)
War am Montag beim FA und dem kleinen Bauchbewohner geht es super. Wahrscheinlich bekommen wir ein kleines Mädchen.

Viele Grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen