Suchen Menü

Wir brauchen eure Daumen

Bei Valentin ist gestern schon aufgefallen, dass er viel zu schnell atmet. Allerdings hatte sich das im Laufe des Tages etwas gelegt. Heute nun das gleiche wieder. Daher wurde der CRP Wert (Entzündungswert) gemessen. Dieser ist erhöht. Sollte er bis heute Abend weiter steigen, muss er in die Uniklinik verlegt werden.
Bitte drückt uns die Daumen, dass er bei mir bleiben kann!
Liebe Grüße von einer sehr besorgten Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wir brauchen eure Daumen

Du arme ..meine Daumen hast du auf alle Fälle ..das wird schon gut gehen ..lg steffi 

Re: Wir brauchen eure Daumen

Och Gott! Ich denke ganz stark an dein Kerlchen und zünd ein Kerzchen an! Natürlich hast du auch gedrückte Daumen, das es deinem Kleinen schnell gut geht und er bei dir bleiben darf!!!!

Re: Wir brauchen eure Daumen

Oh Gott, Daumen sind ganz fest gedrückt! Die Würmchen sind ja leider so empfindlich...

Halt uns auf dem Laufenden!

Re: Wir brauchen eure Daumen

*daumendrück*

Re: Wir brauchen eure Daumen

Liebe Kerstin!

Auch meine Daumen sind gedrückt, hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!

:IN LOVE:-lichen Gruß, Julia

Danke...

...hat leider nicht geholfen. Er wurde eben in die Kinderklinik verlegt...
Versuche tapfer zu sein, was mir allerdings nur bedingt gelingt. Morgen werde ich entlassen und kann dann wenigstens zu ihm...

Re: Danke...

oh jeh! du Arme! dann hoffe ich mal, dass Du trotzxdem schlafen kannst... wollte gerade beim lesen noch schreiben, dass du dich ja vielleicht mitverlegen lassen kannst, aber wenn du morgen eh entlassen wirst, hat sich das ja erübrigt...

aber die hauptsache ist, dass der kleine gut versorgt ist, man kein Risiko eingeht bei einer Infektion und nix verzettelt.

wünsch dor viel kraft und dass es ihm bald besser geht!!!

 

Re: Danke...

Oh nein! Ihr Armen! :-(

Aber die Uniklinik bei euch ist wirklich sehr sehr gut, da ist Vincent in guten Händen. Und du darfst doch sicher als Begleitperson ebenfalls einchecken!? Welche Maßnahmen werden ergriffen? Er kann ja alleine atmen und auch trinken, oder? Dann geht es vermutlich nur um AB-Vergabe und dass überwacht wird, wie die Infektion zurückgeht? Leider sind Infektionen ja keine Seltenheit. Ich kenne auch mehrere Mamis, deren Babys deswegen nach der Geburt in die Kinderklinik mussten. Aber sie sind alle wieder genesen, gerade weil der Erfahrungsschatz bzgl. der Behandlung so groß ist.

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen, dass es bald Entwarnung gibt.:KISSING:

Re: Danke...

Oje. Ich drücke weiterhin die daumen, dass der kleine sich schnell erholt. Alles gute!

Re: Danke...

Drücke fest die Daumen, dass sich dein kleiner schnell wieder erholt und viel Kraft um das durchzustehen

Lg Steffi

Re: Danke...

Oh je!

Ich denke ganz fest an euch und drücke ganz arg die Daumen, dass der Kleine sich schnell erholt und ihr gemeinsam kuscheln könnt!!

Ihr schafft das!

Re: Danke...

Hallo Kerstin, 

wie geht es Vicent und dir?

Ich denk an euch! :KISSING:

Re: Danke...

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure guten Wünsch. Valentin ;-) geht es zum Glück viel besser, eines der beiden Antibiotika konnte schon abgesetzt werden und wenn alles gut läuft kann er am Mo nach Hause.

Inzwischen bin ich mit der Situation vertraut und da ich jederzeit zu ihm kann, geht es mir psychisch auch schon wieder viel besser. 

Stillen klappt super, nachts pumpe ich ab, so dass er ausschließlich nur Mama-Milch bekommt. 

Ich werde dann morgen über den Stand der Dinge berichten. 

Alles Liebe und Gute für euch, Kerstin 

Re: Danke...

hallo Kerstin!

...das hört sich ja mal deutlich besser an- zum Glück!!!

und toll, daass es mit dem Stillen so gut köappt!

weiter alles Gute und ich hoffe für Euch, dass Ihr montags heim dürft!!!

viele Grüße

birgit

Re: Danke...

Sorry, ich bin dank Schlafmangel (die Kleine hat Bauchweh) noch blöder als sonst! :-| Natürlich Valentin!

Schön, dass es den Umständen entsprechend so gut verläuft! Dann drücke ich die Daumen für eine Entlassung am Montag! :THUMBS UP:

@Kerstin

Wie geht es Valentin und dir? Dürft ihr heute nach Hause?

Re: @Kerstin

Liebe Roya,

jaaaa wir sind daheim [:-}.

Danke für alle guten Wünsche.

Liebe Grüße, Kerstin 

Re: @Kerstin

Ach toll! :GIRL 252:

Dann erholt euch gut und kuschelt fleißig! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen