Suchen Menü

Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute Morgen erreichte mich eine Nachricht von Steffi (Fienchen78), gestern um 23:38 Uhr wurde per Kaiserschnitt die kleine Lucienne auf die Welt geholt. :IN LOVE: Sie wiegt 1264g und atmet zum Glück selbständig!! :-) Bis zur eigentlichen 39. SSW soll die Kleine noch in der Klinik betreut werden, es geht ihr und Steffi jedoch soweit gut.

Eine Reihe von Anfällen (Steffi hat Epilepsie), schlechte Blutwerte sowie viele Ödeme waren die Gründe für die frühzeitige Entbindung.

:GIRL 200:zur Tochter, meine Liebe und erholt Euch gut!!

Liebe Grüße, Julia

Bisherige Antworten

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

:GIRL 200:zum Baby Lucienne Fiennchen78!

Dass ist ja wahnsinn, dass zweite Forumsbaby°!° Eine wunderschöne Kuschelzeit und einen guten Start ins Leben wünsche ich der Familie!!

Es wird alles gut und es klingt ja super dasss die kleine Maus selbständig atmet!!

Bitte halte uns auf dem Laufenden ob alles so gut weiterläuft.

 

Ganz liebe Grüße :GIRL 252:

Evanescence mit Lia-Sophie

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

:GIRL 200: und alles erdenklich Gute für die kleine Familie.

lg Steffi

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich drücke die Daumen dass sie sich gut entwickelt in den nächsten Wochen!! Mögen es sich alle anderen bauchbewohner noch ein wenig Zeit lassen. Alle gute an die Familie

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Alles Gute für Fienchen und Lucienne und auch viel Kraft für die kommenden Wochen bis zur Entlassung!

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Wünsche euch eine wunderbare Kennenlern und Kuschelzeit trotz KH und dass sich Lucienne und Steffi schnell erhohlen und alles gut geht. Aber wenn die Kleine schon selbstständig atmet ist ja super!

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Oh, das zweite Forumsbaby schon...

Alles Gute an Fienchen und die Kleine ;-)

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...alles gute euch beiden und einen tollen Start ins Leben wünsche ich ..lg steffi

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

oh wow! herzlichen glückwunsch! toll, dass sie selbst atmet! ich wünsche fienchen viel kraft für die näachsten wochen und beiden eine gute eingewöhnung!

lg pippilotta

 

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Holla, die Waldfee, das hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel!

[:-}

Super, dass das alles so gut abgelaufen ist und :GIRL 200: den stolzen Eltern! Well done! Ich hoffe, ihr dürft trotz KH-Aufenthalt der Kleinen ordentlich kuscheln! :GIRL 252::GIRL 039:

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Wow wo kam das denn jetzt her??? =-O

 

:GIRL 200:zum Nachwuchs! Schön, dass es der kleinen Maus doch so gut geht. Ich wünsche eine komplikationslose Zeit.

 

Liebe Grüße

Laura

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Liebe Steffi :GIRL 200:,

kuschelt schön und lernt euch erstmal in ruhe kennen.

Ich denke an euch!!!!! :IN LOVE::ROSE:

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Oh, wooow!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

Das ist ja mal richtig klasse!!!

Ich freu mich für euch und hoffe, dass ihr bald nach Hause dürft um dann ausgiebigst zu kuscheln! Ich freu mich so für euch! Alles, alles Liebe und Gute!  :GIRL 061:

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Hallo,

puh, bin grad ein bisschen überrascht, das jetzt schon wieder ein Krümel so früh das Licht der WElt erblickt, aber solange es ihr gut geht und alles super ist, beruhigt mich das.

Also liebe Steffi, :GIRL 200: zu kleinen Dame. Ich wünsch euch für die kommende Zeit alles alles Gute und hoff euch geht´s weiterhin soo gut!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi und alles Gute für euch!:GIRL 154:

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch an Steffi und ihren Mann! Und der kleinen Lucienne weiterhin viel Gesundheit!

Ihr anderen wartet hoffentlich noch ein Weilchen mit dem Entbinden...

Baby Lucienne ist da!!!

Vielen Dank an ALLE für die Glückwünsche und das Daumendrücken.Großer Dank gilt Julia!!!Danke für alles!
Lucie darf ab morgen zum Kuscheln kommen.Wir sind sehr glücklich!!!!Nur ich bin etwas ängstlich noch.
LG an ALLE!Lasst eure Süßen bitte noch im Ofen.;)
Steffi

Re: Baby Lucienne ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne kennenlernzeit. Darf ich fragen in welcher Woche Lucienne zur welt gekommen ist?

Re: Baby Lucienne ist da!!!

Weil ich nicht weiß, wann Steffi wieder reinschaut, antworte ich mal kurz: 28. SSW, also 27+2.

Re: Baby Lucienne ist da!!!

In der 28.SSW

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Mini Mädchen. Ich wünsche der Kleinen, dass sie sich ganz prächtig entwickelt.
Und den stolzen Eltern eine schöne Kennenlernzeit. Alles Gute für euch

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Oh wie toll ist das denn! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumbaby!

Alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen, ich bin sicher ihr packt das!

 

Re: Neues von Fienchen78, Baby Lucienne ist da!!!

Ach Gott, ganz schön früh. Aber zum Glück ist alles in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

VG Yvonne

Update

Nachdem Lucienne letzten Donnerstag bei 27+2 geholt werden musste,
war das "Gewicht" 1264g hauptsächlich Wasseransammlungen.Bis gestern ging es auf 980g runter.Heute früh auf 1076g.
Sie hat ab und an leichte Atemaussetzer,die aber kein Problem sind.Ich war selber bei einem dabei.Das ist wie minimales Luft anhalten.Sie braucht immernoch keine AtemUnterstützung.Die Ärzte sind sehr zufrieden und sich sicher,dass wir sie gesund und munter in frühestens 8Wochen mit nach Hause bekommen können.Das wäre ein Traum!!!
Sie ist 39cm groß.Also reicht uns schon mal zunehmen;).Ich fand den Kaiserschnitt nicht schlimm.Klar gibt's Schöneres.Aber auch Schlimmeres.Ich habe 1-2 Paracetamol täglich genommen und nun heute aufrecht gehend nach 5 Tagen entlassen worden.Ausruhen ist noch klar.
Jetzt geht's täglich in die Klinik zum Kuscheln und Pflegen.Zusätzlich schwirren die Gedanken nur um unsere Kleine!!!!

Re: Update

Na, das klingt doch alles sehr beruhigend! :GIRL 252: Ich freu mich für euch, Steffi! [:-} Weiter so! :THUMBS UP:

Re: Update

Hallo Fienchen.

Auch von mir ein dickes :GIRL 200:.

Ich finde es toll, dass die Kleine unter den gegebenen Umständen so fit ist. Ich wünsch dir ne ganz tolle und wunderschöne Kuschelzeit mit der Kleinen und dass die evtl. vorhandenen KS- Wunden schnell und ordentlich verheilen.

Allles, alles Liebe für dich!!

:IN LOVE:

Re: Update

Hallo Fienchen,

 

erstmal herzlichen Glückwünsch! Schön, dass alles gut aussieht. Ich wünsche Euch, dass Ihr in 8 Wochen Euren Schatz mit nach Hause nehmen dürft.

Halt uns auf dem Laufenden!

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen