Suchen Menü

Ich muss dann wohl umziehen...

Hallo Mädels,

ich hatte nun am Donnerstag meinen 2. FA-Termin. Die letzten Tage vor dem Termin habe ich mir schon ein bisschen Gedanken gemacht, ob nun wohl alles okay ist (ich habe so gut wie keine Symptome). Als das Baby dann endlich auf dem Bildschirm vor mir erschien, konnte ich es kaum glauben, beim letzten Mal vor einem Monat war da nur ein kleiner Fleck von 7 mm und nun sieht man schon einen "großen" Kopf und Körper! :JOKINGLY: Und es hat auch schön in meinem Bauch rum geturnt :)

Als es dann vermessen wurde, haben wir festgestellt, dass es schon viel größer ist als erwartet. Meine FÄ hat mich dann gleich mal eine Woche vordatiert, was bedeutet, dass der ET nun im August ist.

Bisherige Antworten

Re: Ich muss dann wohl umziehen...

Gut, dass ich erst deinen Beitrag im ET-Thread gelesen habe. Sonst hätte ich bei dem Titel Angst bekommen...

Ein kleiner Bauchakrobat, wie schön!

Re: Ich muss dann wohl umziehen...

Ja, mal sehen, wann ich davon mal zum 1. mal was mitbekomme.[:-}

Re: Ich muss dann wohl umziehen...

Supercoole Sache! :GIRL 252:

So schnell kommt man in die 13. Woche! Ich freu mich! [:-}

Aber bitte bleib hier und geh nicht ganz un Juli/August-Forum. Ich würde ungern auf dich und Hector verzichten. 

Re: Ich muss dann wohl umziehen...

Ach das ist ja lieb von dir :)

Na irgendwie will ich hier auch nicht weg, hab mich hier so schön eingewöhnt in den letzten Wochen, im anderen Forum kenn ich doch noch niemanden ;)

Ja, war schon cool. Morgens dachte ich "noch eine Woche, dann hab ich die 12. Woche endlich geschafft" und nachmittags war ich schon in der 13. Ich weiß zwar nicht, wie der US das berechnet, da nach meiner Info das Kind bei 12+1 ca. 55 mm sein "sollte" und ich nur bei 48 mm lag, aber mir kann es nur recht sein. Als ich meiner FÄ nochmal sagte, dass mein Zyklus vorher 25 Tage lang war, meinte sie, dann macht es natürlich Sinn und hat das neue Datum auch in den Mutterpass eingetragen. Im Endeffekt ist es auch egal, Hauptsache das Kind wächst und gedeiht.

Re: Ich muss dann wohl umziehen...

Wow, schon so weit!!! :THUMBS UP:

Dann bleib doch einfach hier...ne Woche mehr oder weniger is doch nicht schlimm...

Du sagst es, is doch egal, hauptsache der Sproessling waechst und gedeiht ordentlich vor sich hin!

Bald bemerkst du auch einige Bewegungen, waere toll wenn du uns davon berichtest, wie sich das so anfuehlt... :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen