Suchen Menü

Heute brauche ich Daumen, bitte!

Puh, krasse Woche!

Gestern hatte mein Vater seine (erste und hoffentlich einzige) Krebs-OP, keine Ahnung, wann er die Ergebnisse bekommt. Ich konnte nicht mit ihm sprechen. Freitag vielleicht, meinte meine Mutter.

Dann hätte ich heute ET fürs zweite Sternchen. :SORRY: Macht mich irgendwie total paranoid, so dass ich gerade total Schiss habe. Ich habe nämlich heute auch noch US und oGTT, also Zuckerbelastungstest. Habe seit gestern abend um acht nichts mehr gegessen, seit zehn nichts mehr getrunken. Buah, ist mir schlecht.

Ich freu mich direkt auf die Glukoselösung, so hungrig und durstig bin ich.

Little Pip tritt heute morgen ohne Ende, hat wahrscheinlich auch Hunger. ;-)

Drückt ihr mir die Daumen bitte?

Auch wenn ich vermutlich nicht so schnell Entwarnung geben kann?

Daaaaaanke! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Mein ET wäre nächsten Dienstag. Kann also verstehen wie es dir geht. :(
Alles wird gut. ;)
LG

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Meine Daumen sind auch gaaaaanz fest gedrückt!!!!

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Little pip hat bestimmt kein Hunger und Durst, sondern spürt deine Angst und tritt so viel um dir zu sagen "hallo Mama, mir geht's super und ich freu mich das du mich später siehst, du brauchst dir keine sorgen zu machen"' ;-)

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Hey Bella,

meine Daumen hast du auch! Es ist sicher alles gut! 

LG

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Guten Morgen!

Alle guten Wünsche, Gedanken und Daumen für Dich!!

Deinem Baby wird es bestimmt gut gehen! Auch alles Gute für die Genesung Deines Vaters!

Herzliche Grüße,

Julia :ROSE:

 

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Liebes,

fühl dich gedrückt und meine Daumen hast du! :IN LOVE:

:ROSE:Berichte später mal!

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Huhu,

natürlich werden die Daumen gedrückt.

Wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung.

Und für dein Sternchen schick ich dir einen ganz lieben Trostknuddler, es passt von oben auf deinen Little Piep auf.

Alles Gute für dich.

LG

Andrea:KISSING:

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Liebe Bella,

erstmal drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen für Deinen heutigen Termin. Als ich den oGTT beim letzten Mal hatte, hab ich mich hinterher wie besoffen gefühlt, hoffe Du hast nichts allzu wichtiges hinterher vor.

Aber wenn klein Pip so fleißig am strampeln ist, dann geht es ihm/ihr sicher bestens.

Deinem Vater und Dir wünsche ich, dass die OP gut verlaufen ist und der Krebs damit besiegt. Ich kann es gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Mein Vater hatte vor 2 1/2 Jahren, also auch kurz vor der Geburt von meinem Sohn eine Krebs-OP (kam damals auch völlig überraschend). Und bis jetzt schaut es gsd alles bestens aus. Bestimmt lässt die Vorfreude auf seinen Enkel ihn ganz schnell gesund werden.

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

Liebe Bella,

meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt, auch für deinen Papa!

Re: Heute brauche ich Daumen, bitte!

ich drücke auch die Daumen! ...und auch für deinen papa! dass du wegen des ET neben der Spur bist, kann ich gut verstehen... ich hatte meinen ET vom letzten Sternchen am 1. april, also auch während dieser schwangerschaft... da ist man hin und her... paranoid... - wie du schon sagst... tu Dir was gutes: schenk Dir was schönes heute nach dem Arzttermin oder geh nen kaffe trinken mit ner freundin... wünsch dir alles gute!

Arztbesuch vorbei

Hi!
Danke für die vielen gedrückten Daumen!

OGTT war ok, also jedenfalls ist mir nicht schlecht oder schwindelig geworden oder so. Ergebnisse gibt es Anfang nächster Woche, aber sie melden sich nur, wenn was ist. Also hoffe ich, sie melden sich nicht.
Während der 1. Wartezeit wurde ich ans CTG gehängt. Aber da war alles ruhig, keine Wehen und Little Pip hat geschlafen.

Während der 2. Wartezeit war dann US. Little Pip war mittlerweile wach und die Ärztin hatte Spaß mit dem Vermessen, weil Stillhalten echt nicht Little Pips Ding ist. Momentan liegt der Krümel mit den Füßen nach unten und steppt mur auf Blase und Muttermund rum. Nicht, dass ich das noch nicht bemerkt hätte. Die FÄ findet das aus Sorge um die Zervixlänge allerdings nicht so klasse und meinte, ich solle mal schauen, ob ich nach Feierabend oder am Wochenende Little Pip zum Drehen motivieren kann (Beine und Po hochlagern). Zervix ist aber unverändert bei 4,6cm.
Little Pip ist weiterhin eher petit, ca. 29cm, entspricht etwa 23+1. Meiner Ärztin macht das aber keine Sorgen. Sie sagt, das liegt an den Wachstumsschüben. Naja, schauen wir mal. 1 Woche ist ja auch noch im Rahmen.
Quirlig ist das Butzel ja total, wirkt also nicht krank oder so.

Nächster Termin, dann schon zum CTG, ist am 12.6.

Noch mal vielen Dank an alle, die mir positive Wünsche und Gedanken geschickt haben! :*

Re: Arztbesuch vorbei

:GIRL 252: Freu mich ueber die guten Nachrichten.... Mach dir keinen Kopf, mein Arzt sagt immer solange es rumzappelt is alles ok...besser quirlig als zu ruhig!

Dieser Glukosesirup steht mir in 3Wochen bevor...baeh! :-!

Dann wuensch ich mal viel Glueck beim Beine und Po in die Hoehe strecken, wuerde ich ja gerne live sehen, wie du schoen dabei TV schaust oder liest :-P

Re: Arztbesuch vorbei

Hallo bella,
schön dass alles in ordnung ist. Es ist echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt bekommen die ersten bereits ctg.
Es ist immer wieder schön zu lesen wenn es den Babys gut geht und sie gesund sind.
Mach writer so...
Liebe grüße
Evanescence :-)

Re: Arztbesuch vorbei

So meine liebe,

Jetzt auch hier noch ein paar Zeilen von mir...dein zervix ist doch prima lang, mach dir also nicht zuviel Gedanken und sorgen , Beine und po hoch lieber nur wenn jemand bei dir ist ...dabei kann dir durchaus schwindelig werden ...ich hab das ja zwischen 31 und 35 Woche täglich min einmal für 15 min gemacht, tabea hat sich davon nicht beeindrucken lassen . Generell weiß ich nicht ob es so früh schon Sinn macht , aber das wirst du ja merken und immer aufpassen das es dir gut geht beim turnen.

Liebe grüße
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen