Suchen Menü

Glückwunsch an alle bereits Mamis ;)

Hallo ihr Lieben,

ich komme nicht richtig zum antworten der einzelnen Beiträge - aber ich lese immer schön mit und fieber auch mit wenn es wieder bei jemandem los geht ... und freue mich wahnsinnig wenn dann wieder ein Baby gepurzelt ist :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich hoffe es geht allen gut, den Neu Mamis und den Bald Mamis ... und das weiter viele schöne NAchrichten kommen.

Uns geht's gut, habe ein lachendes und ein weinendes Auge jetzt gegen Ende weil es für uns wahrscheinlich das letzte Kind sein wird und ich auf der einen Seite froh bin wenn mich kein Sodbrennen mehr quält, ich wieder meinen Großen richtig knutschen kann ohne Angst zu haben mich doch noch mit CMV anzustecken usw ... auf der anderen Seite genieße ich es sooooo sehr die Tritte, die Bewegungen, der Schluckauf von der kleinen Raupe usw :-)

Es ist einfach eine einzigartige Zeit :-)

Liebe Grüße an alle, *alasita*

Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an alle bereits Mamis ;)

Ich schließ mich an und wünsche allen frisch gebackenen Mütter alles Gute! Mann kommt ja gar nicht mehr hinterher mit den Glückwünschen! Aber schön das es bei allen bisher gut ausgegangen ist.

Ich fiebere auch immer mit. Ist eine nette Abwechslung, da ich selber in der Warteschleife hänge!

Re: Glückwunsch an alle bereits Mamis ;)

Liebe Alasita!

Vielen Dank für diese tolle Idee! Ich möchte mich gerne anschließen und ebenfalls :GIRL 200:für alle Neu-Mamis aussprechen!! Auch allen anderen, die noch der Geburt entgegenfiebern wünsche ich alles alles Gute weiterhin!

Mir geht es ähnlich, befinde mich auch in der "Warteschleife", bin heute den 3. Tag über dem EET. Da es mir jedoch physisch und auch  psychisch nicht ganz so gut geht, bin ich aktuell auch eher zur "stillen Mitleserin" avanciert. Trotz allem hofft und bangt man mit allen mit und freut sich über gute Nachrichten. :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße,

Julia

 

Re: Glückwunsch an alle bereits Mamis ;)

Auch von mir alles Gute den Neu-mamis hier im Forum. Lese auch immer still mit und freue mich für jedes Baby welches hier das Licht der Welt erblickt. Für mich geht es in 8 Tagen los...so ziemlich gegen 7 Uhr in der Frühe soll meine kleine Emily per Kaiserschnitt geholt werden. Ich zähle auch schon die Stunden :) Werde dann aber auch berichten. Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen