Suchen Menü

Termin 20.2.20

So ihr lieben,  

ich habe heute nun  auch meinen ersten Termin gehabt.  Bin ja mit niedrigen Erwartungen hin gegangen, da ich ja eig. erst 5+4 bin.  

Aber was soll ich sagen, ich bin Schock verliebt in meinen Bauchbewohner. :KISSED:

Lt. Ultraschall bin ich schon 6+2 werden wir mal sehen wie es beim nächsten mal am 2.3. aussieht. 

 

Liebe grüße von einer glücklichen Sonnenscheinmama

Bisherige Antworten

Re: Termin 20.2.20

Oh, das freut mich sehr. :GIRL 252: Geniesse das schöne Gefühl und halte es fest:IN LOVE:

Re: Termin 20.2.20

Huhu!

 

Juhu! Das hört sich doch super an! Und 2.3 ist ja auch schon bald! Genieß die Verliebtheit :IN LOVE:

 

Freu mich für dich :GIRL 252:

Re: Termin 20.2.20

Das klingt toll :IN LOVE: weiterhin eine schöne Kugelzeit :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen