Suchen Menü

Noch kein Herzschlag

Hallo ihr lieben,  bin gerade ziemlich traurig. War gestern beim FA 6,1 ssw. Auf dem Ultraschall hat man die Fruchthöhle, einen Dottersack aber kein Herzschlag sehen können. Ich soll nun 3 mal täglich Progesteron, vaginal einnehmen. Am 10.3 habe ich meinen nächsten Termin in der Hoffnung das mein Mäuschen sich weiter entwickelt hat und das Herzchen endlich schlägt. ich habe sämtliche ss Zeichen nur eben keine übelkeit. Und sehr heufig ein ziehen im Unterleib.

Ich hoffe so sehr das alles gut geht. 

Viele liebe Grüße, Nine 

Bisherige Antworten

Re: Noch kein Herzschlag

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass beim nächsten Termin ein Herzchen zu sehen ist. 

Bei mir hat man bei 6+4 das erste Mal das Herz schlagen sehen… also kann ich nicht beurteilen, ob es vielleicht auch erst bei 6+3 oder so angefangen hat. Aber möglich wär's allemal! 

Bis zum 10. ist es nicht mehr lange hin. POSITIV denken!!! Das Herzchen kann jede Minute beginnen mit dem Schlagen! 

Re: Noch kein Herzschlag

Ich fühle mit dir. Aber so früh ist ja noch alles offen. Ich drück dir sehr die Daumen. Zum Glück kannst du nächste Woche wieder kommen.  Dann ist die warterei nicht so lange.  Alles Gute:-)

Re: Noch kein Herzschlag

Ich wünsche dir ganz fest, dass am Dienstag das Herzchen schlägt. Gib nicht auf und denke positiv. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen