Suchen Menü

Ich stoße auch dazu

Hallo ihr Lieben! 

Ich stoße heut auch dazu! 

Heute wäre mein NMT. Bereits bei ES+10 sagte der CB schwanger :-[und das war kein MU 

Ich bin 31 Jahre alt und das ist meine dritte Schwangerschaft. Wir haben bereits ein Tochterchen (19 Monate)

Ich hoffe dass der Krümel sich fest rein beißt und euch wünsche eine beschwerdefreie und kummerlose Kugelzeit!:KISSING:

PS. Ein extra Gruß an die Bambin@ und sov

LG

Penelope

Bisherige Antworten

Re: Ich stoße auch dazu

:GIRL 012::GIRL 200::GIRL 154:

Wie schön!!!! :ROSE:

Ich freue mich, dass es sich dieses mal bestätigt hat und ich hoffe du freust dich auch so riesig - auch wenn es gerade in diesem Monat eine besondere Überraschung war!

Jetzt muss sich das Mohnkörnchen nur richtig wohl bei uns fühlen!

Re: Ich stoße auch dazu

Oh wie toll!!! :GIRL 200:

Ich finde es so klasse, wenn man mit anderen von der Hibbelliste in ein ET-forum umziehen darf! [:-}

Ich freue mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit dir!

Re: Ich stoße auch dazu

Schöööön. Herzlichen Glückwunsch 

Re: Ich stoße auch dazu

Danke für eure Glückwünsche!  Auch meine Daumen sind für euch gedrückt.

 

Ich habe da ein paar Fragen an euch.

Wart ihr schon beim Arzt? Wie weit seid ihr?

Ich rufe erst Montag bei meiner Gyn an. Bin gespannt wann ich ein Termin bekomme :GIRL 012: sie untersucht eigentlich gerne wenn man schon etwas weiter ist, so 6-7 SSW

 

Haben wir auch unter uns der Zwillinge erwartet?

Re: Ich stoße auch dazu

Auch von mir noch :GIRL 200: und schön, dass du bei uns bist. [:-}

ich bin in der 11. SSW und hatte bei 8+0 den ersten Termin beim Arzt. Meine macht den 1. Termin auch immer erst um die 8-9 SSW. 

und ja, ich erwarte Zwillinge. ;-)

wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. :IN LOVE:

Re: Ich stoße auch dazu

Hey. Ich bn jetzt in der 6ssw also alles noch ganz frisch. Arzttermin hab ich erst bei 7+6 ... das heißt ich muss mich noch fast drei Wochen gedulden... aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin... und ob es Zwillinge werden :-)... das ist aber eher selten so weit ich das weiß 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen