Suchen Menü

Baby und ET-Liste 31.08.2020

Halli Hallo,

diese Woche Starten wir in den September. D.h. es geht bei uns so richtig los mit der Babyliste, wenn die Kinder nach Plan kommen :-).

Unsere Babyliste durfte sich außerdem um die Erweiterung durch Aaron freuen. :GIRL 200:nochmal **Hanna** zur Geburt ihres kleinen Wunders. Ich hoffe ihr habt eine tolle gemeinsame Kuschelzeit.

Uns anderen wünsche ich weiterhin fleißiges Kugeln im Endspurt. Über Informationen um die Listen aktuell zu halen, freue ich mich. :OK:ET_Liste_31.08.2020Babyliste_31.08.2020

Bisherige Antworten

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Guten Morgen und vielen Dank für die Liste 

Mein Termin gestern war super, die kleine hat jetzt schon 2680g und ist 47 cm. Beim ctg war dies Woche auch alles ok. Letzte Woche wurden 4 ctgs gemacht weil die Herztöne leider immer zu hoch waren. In der Zeit hat sie aber auch immer getobt. Es wurde dann Blut abgenommen und geguckt ob schon Fruchtwasser abgeht, da war aber alles ok.  

Gestern hatte ich dann das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs und das erste Mal Akupunktur. Ich bin mal gespannt wie das so wirkt. Wir fiebern der Kleinen jetzt entgegen und mittlerweile freu ich mich sogar auf die Geburt. 

Mein nächster Termin ist dann am 14.9 zur nächsten Untersuchung und am 9.9 muss ich zur Hebamme zum ctg und bekomme dann auch wieder Akupunktur. 

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und für die,die es bald geschafft haben, eine tolle Geburt und die zwei die es schon geschafft haben :GIRL 200:

Viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln...

Liebe Grüße 

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Huhu, mein gestriger Termin verlief soweit super. Nichts spannendes zu berichten ;-)

Aber mein nächster Termin ist schon am. 9.9. nächste Woche... :GIRL 252:

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen am 16.9.

Heute war alles ok. :-)

Ich hoffe du hast/ hattest heute auch einen schönen Termin!

Bin gespannt wer als nächstes auskugelt ;-)

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Mein nächster und letzter Termin bei der FA ist der 9.9. :-)

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Hey Nadine, 

Mein nächster Termin wäre am 9.9. - also ET +1 ... Ich hoffe wirklich, dass ich den nicht mehr brauche. Mal sehen.

Liebe Grüße Bambi

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Hallihallo, 

mein Termin war auch sehr unspektakulär. Der nächste Termin ist am 16.09. und dann am 21.09. zur Vorstellung im kkh. 

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Huhu.... hab's irgendwie verplant meinen nächsten Termin zu schreiben. Am 10.09. zum Gyn und am 11.09. zur Geburtsanmeldung in der Klinik.

Achso 1 Jahr älter bin ich derweil auch geworden.

Re: Baby und ET-Liste 31.08.2020

Hallo!

Nachdem ich meinen Termin diese Woche doch noch wahrnehemen konnte, da der Corona-Test negativ war, ist mein nächster Termin am 18.09.

Und in der Woche drauf gehts dann schon zum Kaiserschnitt ins KH. Falls der kleine sich nicht doch dazu entscheidet, noch früher die Welt entdecken zu wollen ;-)

Wünsch euch allen alles Gute für die nächste Zeit!

LG Bine

Kein nächster Termin...

Hallo ihr Lieben, 

Gestern, 5.9., erblickte meine kleine Eva Heide das Licht der Welt. Mit 3630g, 51cm und 35cm KU kam sie spontan.

Seither sind wir am kuscheln und heute lernt sie ihr Geschwisterchen kennen. Geburtsbericht folgt.

Alles Liebe Bambi 

Re: Kein nächster Termin...

:GIRL 200: liebe Bambi. Ein wunderschönen Nameb habt ihr ausgesucht für eure kleine Maus. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern und Kuschelzeit zu 4. 

Re: Kein nächster Termin...

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft :) Viel Spaß beim Kuscheln! 

Re: Kein nächster Termin...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe der neuen Erdenbürgerin :GIRL 252: genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit:IN LOVE:

Re: Kein nächster Termin...

 Hallo Bambi,

:GIRL 200:!!!!

Wie wunderbar! Was für ein hübscher Name. Kuscheln und Kennenlernen klingt ganz toll.... genieße die Zeit!:GIRL 154:

Re: Kein nächster Termin...

:GIRL 200: zur keinen Maus.  Genießt das schöne Kennenlernen. 

Re: Kein nächster Termin...

Herzlich Willkommen :IN LOVE:

Das ist ja ein super Startgewicht und Größe, 

nehmt euch alle Zeit der Welt zum kuscheln. 

Liebe Grüße 

LaMa 

Re: Kein nächster Termin...

Oh wie schön, du hast es endlich geschafft. 

:IN LOVE:lichen Glückwünsch 

Genießt das kuscheln und kennenlernen. 

Re: Kein nächster Termin...

Herzlichen Glückwunsch! :-) Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! Genießt es!

Re: Kein nächster Termin...

Uuuuuuhhhhh das hab ich jetzt erst gesehen!

 

:GIRL 200::GIRL 200:

 

OH ich freu mich so :IN LOVE:

Es ist so aufregend, genießt die Zeit und alles alles Liebe und Gute für euch O:-)

Re: Kein nächster Termin...

:GIRL 200: zur kleinen Prinzessin!! [:-}

Ich bin schon gespannt auf den Geburtsbericht  ;-)

Lasst es euch gut gehen! Lg

Re: Kein nächster Termin...

Liebe Bambi,

herzlichen Glückwunsch zur geburt eures kleinen wunders und eine wundervolle kuschelzeit :IN LOVE: Der 05.09. Ist ein super Tag :THUMBS UP: dies ist auch mein geburtstag :GIRL 252:

Re: Kein nächster Termin...

Auch von mir :GIRL 200: zur kleinen Eva. Schön, dass ihr es geschafft hant. :GIRL 252::GIRL 154:
geniesst die Kuschelzeit. 
alles Liebe:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen