Suchen Menü

2. Termin - Alles iO

Mein heißersehnter zweiter Termin war heute Nachmittag.
Alles in bester Ordnung - ich freue mich so.

Das :IN LOVE:chen hat man auch deutlich gesehen.

Dazu gab's noch den Mutterpass - ET 26.09. bleibt - und die ersten Ultraschallbilder:GIRL 012:.

Der nächste Termin ist in drei Wochen. Das wird sich wieder eeewig hinziehen :SORRY:... aber da müssen wir ja alle durch.

Und jetzt geht's los mit Hebamme-Suchen. Bin noch nicht ganz so überzeugt, dass man das braucht, aber ich werde mal recherchieren...

Morgen und übermorgen bin ich mit Übernachtung auf einer Konzern-Führungskräfte-Tagung. Mit meiner Übelkeit wird das besonders spaßig, v.a. dann abends noch "an der Bar". Oh je oh je… Habe ein Rezept mitbekommen mit Tabletten gegen die Übelkeit, das löse ich morgen Früh noch schnell ein, bevor ich mich auf die Reise mache.

Schönen Abend Euch allen:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 2. Termin - Alles iO

:BRAVO: Supi!

Das ist ja schön zu hören. Ich guck hier immer nochmal rein wenn ich ins Bettchen schlender und da freu ich mich doch sehr das zu lesen.

 

Ich hätte auch so gern schon den Mutterpass. Das ist ein tolles Gefühl, oder :GIRL 012:

 

Also Hebamme kann ich nur empfehlen. Es ist so Gold wert, wenn man nach Hause kommt und man weiß morgen ist sie da. Da ist jemand, der immer nach deinem Neugeborenen guckt, auch insbesondere die Nabelpflege etc. Und auch nach dir guckt. Ideen hat, Tipps. Was war ich immer froh, wenn es klingelte :BRAVO:

 

Das klingt ja spannend bei dir dann für die nächsten zwei Tage. Ich hoffe, dass du nicht so beeinträchtigt sein wirst durch die Übelkeit. Das ist schon echt gemein.

 

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! Ich liege jetzt in meinem Bett und werde mich meiner neuen Lieblingsbeschäftigung widmen - dem schlafen %) :JOKINGLY:

Re: 2. Termin - Alles iO

Liebe kalu  und liebe alle,

 witzig- bei mir war das heute ganz genau so!

 da nutze ich direkt mal die Gelegenheit mich vorzustellen: bin 34 Jahre alt und aktuell in 7+4:-)

 Heute 2. Ultraschall, :IN LOVE:Chen war da und Mutterpass bekommen.

 Hab heute direkt eine Kleinigkeit für unser Gummibärchen besorgt.

 passt gut auf euch auf!;-)

Re: 2. Termin - Alles iO

Willkommen, Dily. Ich bin 33 :-).

Re: 2. Termin - Alles iO

Danke, Stewie. Bestimmt hast Du Recht! Ich werde mich mal nach einer Hebamme umhören :-).

Super, dass Du Deine Erfahrungen diesbzgl. weitergibst. Dankeschön!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen