Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Diese ständige Angst

Hallo Mädels, darf ich mich bei euch kurz ausheulen?
Ich hatte in den letzten 12 Monaten 3 FG... Jetzt hatte ich letzten Freitag einen FA Termin und man sah was zeitgemässes! Mir war dauernd übel, meine Brüste schmerzten... aber die Übelkeit hat nachgelassen, die Brüste ziehen weniger. Ich hab immer ne scheiss Angst. Renne dauernd aufs Klo um zu testen, dass es keine Anzeichen einer SB hat.
Ich taste meine Brüste ab und hoffe dass sie schmerzen.
Wenn ich aber plötzlich nicht mehr alles riche, schiebe ich ne kriese...

Ich glaube bald, dass ich völlig spinne... aber ich kriege es kaum gebacken positiv zu denken. Ich versuche es mir einzureden und mir zu sagen dass es gut wird und mein Körper jetzt jede nötige Unterstützung bekommt, damit es klappen müsste... aber argh... ich möchte einfach gerade heulen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang