Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Diese ständige Angst

Hallo Mädels, darf ich mich bei euch kurz ausheulen?
Ich hatte in den letzten 12 Monaten 3 FG... Jetzt hatte ich letzten Freitag einen FA Termin und man sah was zeitgemässes! Mir war dauernd übel, meine Brüste schmerzten... aber die Übelkeit hat nachgelassen, die Brüste ziehen weniger. Ich hab immer ne scheiss Angst. Renne dauernd aufs Klo um zu testen, dass es keine Anzeichen einer SB hat.
Ich taste meine Brüste ab und hoffe dass sie schmerzen.
Wenn ich aber plötzlich nicht mehr alles riche, schiebe ich ne kriese...

Ich glaube bald, dass ich völlig spinne... aber ich kriege es kaum gebacken positiv zu denken. Ich versuche es mir einzureden und mir zu sagen dass es gut wird und mein Körper jetzt jede nötige Unterstützung bekommt, damit es klappen müsste... aber argh... ich möchte einfach gerade heulen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang