Suchen Menü

Update von uns

Huhu, herzlich Willkommen noch den Neuen hier im Forum!

Bei uns gibt's auch News. Montagabend hatte ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und Ziehen im Rücken. Ich dachte dann, dass ich mich wohl etwas übernommen habe. Dann musste ich Pipi und beim Abwischen dann Schleim mit hellrotem Blut - oh wei...irgendwie habe ich dann die Nacht überstanden und bin morgens gleich zur FÄ. Sie hat sofort nachgeschaut und Entwarnung gegeben. Alles gut, Kind gut gewachsen, kein Hämatom....naja, vielleicht ein Gefäß oder so...Sie meinte, es ist nicht immer erklärbar.
Seither ist auch alles gut, aber ich bin wieder wachsamer.
Die Übelkeit war Mitte der Woche mal ganz gut, nun ist sie wieder da. Oh man und erkältet bin ich auch noch ziemlich heftig.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;).
Lg Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Update von uns

Hi Vanessa,

ich kann mir vorstellen, dass es ein richtiger Schockmoment für dich war. Zum Glück geht's dem Zwerg gut. Ja schadet auf gar keinen Fall, wenn du ein paar Tage ein bisschen langsamer machst und Stress vermeidest.

Leider kommen solche Blutungen ja öfters vor. Ich hatte das auch Anfang Januar ohne klärbaren Grund, aber man hat immer Worst-Case-Scenario im Kopf.

Dann wünsch ich euch ein schönes entspanntes Wochenende.

LG

Re: Update von uns

Und gute Besserung.

Das wichtigste vergesse ich immer %)

Re: Update von uns

Vielen lieben Dank :*

Re: Update von uns

Hallo Vanessa,

Gönn dir die Ruhe und Entspannung die du brauchst.

Es freut mich sehr zu hören, dass bei dir und deinem Zwerg alles gut ist.

Gute Besserung weiterhin

Liebe Grüße
Bettina

Re: Update von uns

Ich versuche es, so wie es mit einer 1 1/2 jährigen möglich ist ;).
Vielen Dank für die lieben Worte.
Lg

Re: Update von uns

Oh weh! Was ein Schreck!
Wie gut, dass es nichts ernstes ist!

Liebe Grüße
Violetta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen