Suchen Menü

Krankgeschrieben

Hallo ihr Lieben,

Da ich seit einiger Zeit mit Rücken- , Unterleibsschmerzen und auch mit der Verhärtung vom Bauch kämpfe war ich heute beim Arzt.
Die Ärztin hat mich dann direkt ab heute für zwei Wochen krankgeschrieben zur Schonung. Es scheint sich um leichte vorzeitige wehentätigkeiten zu handeln :-(.
Aber das Herz unseres kleinen Wunders schlägt weiterhin ganz kräftig und ordentlich. Ich hoffe, dass sich diese Wehentätigkeit mit Schonung daheim wieder legt.

Liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Krankgeschrieben

Ganz schnell gute Besserung und viieeeelllll Schonung. Wie geht's dir allgemein? Hat man dir jetzt auch Magnesium verschrieben?

Wenigstens geht's der Kleinen gut, hoffentlich war das nur ein vorübergehender Ausrutscher.

Re: Krankgeschrieben

Huhu
Vielen Dank für deine lieben Worte.
also bis auf die Rücken und Unterleibsschmerzen ist eigentlich alles okay. Bin häufig etwas schlapper und an sich etwas langsamer geworden ;-).
Ich habe bereits die letzten Wochen tgl morgens 150 mg Magnesium genommen und soll jetzt nachmittags auch noch eine Tablette zusätzlich nehmen, sodass ich dann auf 300 mg tgl komme.
Die Ärztin war sehr zuversichtlich, dass es mit Schonung wieder weggeht und sie ist ja der Profi :-)
Liebe Grüße
Bettina

Re: Krankgeschrieben

Ohje gute Besserung! Dann schon dich wirklich und ruh dich aus , auch wenn es schwer fällt ; ) meist klingt das mit dem Vorwehen wirklich von alleine wieder ab. Kenne so viele die das hatten und die Kids kamen alle erst um den ET rum. Ich selber hatte ja auch Vorwehen bei meiner Großen und musste damals sogar eine Woche ins KH und durfte nur liegen und haben iwelches Zeug bekommen. Trotzdem war dann den Rest der SS alles gut. Mach dir nicht all zu große Sorgen und genieß die Ruhe :)

Re: Krankgeschrieben

Hey,

Danke für deine lieben Worte :-) ich gebe mein bestes bin ja die meiste Zeit alleine aber werde so gut es geht von Familie und Freunden unterstützt.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Re: Krankgeschrieben

Oh nein :(, du arme! Ich hoffe dass du dich schonen kannst und alles gut wird. Einen härtend Bauch habe ich auch manchmal und auch etwas ziepen im Rücken und Bauch, aber nicht so arg. Pass schön auf euch auf. Ich drück dich!! Und zu deiner Frage beim anderen Thema: uns geht’s gut ;)

Gute Besserung!!!!

Re: Krankgeschrieben

Dankeschön :-) ist echt ein gutes Gefühl euren Zuspruch zu bekommen. Wir liegen viel auf der Couch und im Bett und entspannen uns. Bzw ich entspanne mich und unser Schatz springt etwas hin und her. Es freut mich sehr zu hören, dass es euch gut geht :-)

Re: Krankgeschrieben

Hi,
oh ich kann dich verstehen, dass du besorgt bist. Aber ich denke auch und weiß aus eigener Erfahrung, dass Schonung hilft und wirkt und bald wird es wieder besser sein.
Mich plagt auch ein harter Bauch, wenn ich lange stehe und ich muss mich auch schon oft hinlegen, um wieder Ruhe reinzukriegen.
Das wird!!! Ganz sicher!!!
Alles Liebe und lass dich dann am WE von deinem Mann verwöhnen!

Re: Krankgeschrieben

Hey,
Vielen Dank für deine lieben Worte. Leider kann mein Ehemann meistens nur ein Wochenende im Monat bei uns sein, sodass er die Pflege nicht übernehmen kann. Aber meine Eltern haben sich für Sonntag angekündigt um mich ein wenig zu pflegen ;-)
Liebe Grüße

Re: Krankgeschrieben

Hallo Bettina,

da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt. Schon dich so viel es nur geht. Gute Besserung!

Liebe Grüße

Katja

Re: Krankgeschrieben - Update

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Genesungswünsche - es geht bergauf aber noch nicht genug, um mich wieder arbeiten gehen zulassen. Also nochmal eine Woche krankgeschrieben und danach wahrscheinlich nur um die 4h/Tag arbeiten.

Unserer maus geht es sonst aber prächtig und sie meldet sich mehrmals am Tag auch gerne mit einem Stups in die Blase.

Am letzten Wochenende war mein Mann zu Besuch und konnte auch mit ihr kuscheln :-)

Also bis auf das schonen alles bestens hier.

Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen