Suchen Menü

Es ist soweit, mein Bauch ist im Weg

Huhu Mädels,

wie geht´s euch allen so? ich fühl mich in den letzten Tagen super gut. Kaum aber nur "kaum" Beschwerden, ganz ohne geht es wohl doch nicht. Aber sonst ist es gerade eine schöne Phase in der SS . Das größte an Beschwerden ist momentan, dass ich nicht lange in der gleichen Position sitzen kann. Ich steh dann auf wie ne alte Oma, da es entweder dann im Bauch oder am Rücken zieht, mein Freund meinte gestern schon wie das wohl in 1-2 Monaten sein wird =-O

Dann hatte ich tatsächlich in den letzten Tagen das erste mal die Problematik mit dem Bauch. Ich wollte bei dem warmen Wetter meine Sandalen anziehen die an der Seite zugemacht werden. Mein Freund musste mir helfen, ich hätte es nicht geschafft ohne meinen Bauch komplett einzuquetschen%). Geht es euch auch schon so ?? hattet ihr schon Situationen wo der Bauch euch im Weg war?

 

Bisherige Antworten

Re: Es ist soweit, mein Bauch ist im Weg

Also du bist ja in etwa 4 Wochen weiter als ich und trotzdem hatte ich letzt ebenfalls schon eine kleine Bauch im Weg Situation. 

Ich war im Bus.Dieser war recht voll und ich dachte  "ach quetsch dich da mal eben noch durch, dann stehst du nicht so im Weg...da bin ich doch mit meinem Bauch an nem Sitz hängen geblieben :GIRL 101: Den habe ich vollkommen unterschätzt. 

Sonst geht es mir auch sehr gut. Nur mein Ischias tut mir öfters weh. Besonders beim Aufstehen schiesst es dann so richtig in Po /Oberschenkel und gelegentlich muss ich mich gleich wieder setzen und es langsam noch mal probieren... Da es aber nicht immer so ist, vergesse ich das gern und dann tut es richtig weh. Aber auch da gibt es schlimmeres. Sonst geniesse ich das Traumhafte Wetter hier in Hamburg. Mein Garten ist gerade der perfekte Rückzugsort für mich und das Kleine. Wir werden hier im Norden ja auch nicht so oft mit so schönem Wetter belohnt. 

Liebe Grüße

Mellie

Re: Es ist soweit, mein Bauch ist im Weg

Hallo Jasmin,

Mir geht es soweit ganz gut.

Ja mir geht es auch schon so. Es geht zwar noch alles, Schuhe binden usw. aber man merkt es wird schon anstrengender und „beengender“ :-)

Ich bin auch mal gespannt, wollen Ende Juni in Urlaub hoffe das ich da (wegen dem Bauch im Weg) noch alles ohne Probleme machen kann

Viele liebe Grüße

Re: Es ist soweit, mein Bauch ist im Weg

Hallo :),

so langsam fängt es bei mir auch an. Alles noch super machbar, aber ich merke den Bauch hier und da öfter. Habe auch das Gefühl, dass er in den letzten beiden Wochen echt gut gewachsen ist ;).

Ansonsten gehts mir gut und Beschwerden habe ich kaum.

Einen schönen Abend euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen