Suchen Menü

ET-Liste 13.05.2018

Hallo Mädels,

allen Schon- und Baldmamas einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch ordentlich von eueren Lieben verwöhnen.

Zwar gab es diese Woche keine Outings, aber wenigstens haben es nun über die Hälfte über die Halbzeit geschafft. Wenn das mal nichts ist [:-}.

Nächste Woche haben Gretche, FrauW, Chrischi85 und Anna87 wieder Bauchcheck. Wir drücken euch die Daumen, dass alles super ist.

Nächste Woche gibt es wieder einen richtigen Schwung an Arztberichten. Nächste Woche haben ich, Jumpy26, Dani29, Coeurchen, Ciena, Mieze 84, Krümelchen-Mama, Twidy und Mimi1984 wieder Untersuchungstermin beim Arzt ihres Vertrauens. Drücke euch ganz fest die Daumen.

Jumpy26, Coeurchen, Mieze 84, Krümelchen-Mama und Mimi1984: Wie war euer Termin? Hoffentlich war alles ok.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

So dann einen schönen Tag mit eueren Lieben und lieben Kleinen.

LG

ET-Liste 13.05.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.05.2018

Haha hab gerade Buchspeck gelesen statt Bauchcheck ;)


Schönen Muttertag :)

Re: ET-Liste 13.05.2018

Danke dir für die Liste!! Ich hoffe dein Muttertag war/ist schön. Bei mir wurde es heute ein verregneter Couchtag. Aber das muss ja auch mal sein ;). Schönen Abend an alle!!!

Ganz liebe Grüße

Re: ET-Liste 13.05.2018

Hi, uns geht's auch gut :-). Beim Termin ist alles bestens gewesen.
Wir sind zur Zeit viel draußen im Garten und haben Freunde und viele Kinder zu Besuch. Ist ja herrlich!!!
Viele Grüße an alle!
Ach ja, unser nächster Termin ist am 05.06.

Re: ET-Liste 13.05.2018

Guten Morgen alle zusammen :)

wir waren heute beim FA und er hat sich tatsächlich zu 99,9% als Bub geoutet. Dabei waren wir alles sooooo sicher es gibt ein Mädchen. Naja jetzt brauchen wir einen neuen Namen.

Ich bin eigentlich ganz froh das mein Mann heute nicht mitgehen konnte so bekommt er nächste Woche als Überraschung zu seinem Geburtstag eine Baby Boy Box. [:-} Er wird sich mega freuen. So kräftige Beine wie der Kleine schon hat wird er bestimmt sagen das gibt ein Fussballer. 

Sonst ist alles super. Die Werte und Größe ect sind alle nach Plan und wir freuen uns schon auf den 11.06. da gehts zum ersten großen Organultraschall.

So startet man doch gut in die neue Woche! Bin noch ganz aufgedreht weil es so schön war dem Zwerg beim turnen zu zuschaun.

Wünsch Euch allen eine schöööne Woche :GIRL 252:

 

 

Re: ET-Liste 13.05.2018

Glückwunsch zum Jungen :) Das ihr das alle schon so früh wisst... Wir hoffen ja am 25.5. das Geschlecht auch enlich mal zu erfahren...

langsam wird die warterei anstrengend 8-)

Neue Fussballer braucht das Land ja immer also früh übt sich ja :)

Dann feiert mal nächste Woche schön Geburtstag.

LG aus dem grauen Norden

(wenns wenigstens regnen würde, würde sich wenigstens meinGarten freuen...aber nein...)

Re: ET-Liste 13.05.2018

Hallöchen und entschuldigung. Ich bin momentan so selten online... viel unterwegs und viel zu tun. Wir bauen um und jeden Tag sind Handwerker da... chaos pur... 

Ansonsten alles gut. Termin war nur zur Kontrolle des GBH, da ich ja in der letzten SS die Verkürzung hatte. Der nächste Termin ist am 11.6. und das ist dann der 2. große US.

Liebe Grüße an euch alle und schon mal schöne Pfingsttage :-)

Re: ET-Liste 13.05.2018

Hallo ihr Lieben!

Gestern war unser Arzttermin mit großem US. In/an unserem Kleinen scheint alles vorhanden und dort zu sitzen, wo es hin gehört :) inzwischen wiegt er 350g und hat sich brav anschauen lassen.
Mir hat die Ärztin aufgrund meiner Epilepsie und dem schlechten Schlaf ein 50% Beschäftigungsverbot erteilt und ich habe wohl einen Eisenmangel.

Am 20.6. Ist der nächste Termin - mit Zuckertest :)

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 13.05.2018

Huhu,

Bei mir gab's gestern Mal wieder einen Termin. Alles gut mit unserem Schatz und ich habe den zuckertest auch hinter mich gebracht. Echt nicht mein Fall :-( aber jetzt ist es ja erledigt. Bin nun bei +3.5 kg also nochmal gut zugelegt in den letzten Wochen aber das hatte ich auch schon vermutet. Fundusstand ist nun zwei fingerbreit über dem Nabel, also ein klein wenig höher als für sie 24. SSW zu erwarten aber absolut unproblematisch.
Der Versuch eines 3D Bildes hat leider nicht geklappt, da sie zu aktiv war und ständig was vorm Gesicht hatte :-D

Nächster Termin ist am 18.06 wieder mit meinem Mann. Da steht dann glaub ich das nächste große Screening an und wir werden es nochmal mit einem 3D Bild versuchen.

Meine Krankmeldung würde nochmal bis einschließlich 25.05 verlängert, in der Hoffnung, dass dann alle Symptome verschwunden sind.

Liebe Grüße und einen schönes Pfingstwochenende
Bettina

Re: ET-Liste 13.05.2018

Hallo! Unser Termin am Dienstag bei 23+2 war auch super. Die Kleine ist 29cm groß und ca 600g schwer. Wahnsinn, wie sie gewachsen ist bzw. zugelegt hat. Kein Wunder...sie ist ja fast nur am Schlafen. Nur spät Abends ist sie besonders aktiv. :GIRL 101:

Hab auch einiges zugelegt seit dem letzten Mal. Also bei mir sind es jetzt + 5,5kg. Außerdem wurde auch das erste CTG geschrieben, was total schön war.

Mein nächster Termin ist dann in 3 Wochen am 06.06., weil meine FA dann 3 Wochen Urlaub hat. Dann ist auch der Zuckertest dran. In der letzten SS war der nicht ganz so gut. %)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Spätes Update.....

Hallöchen,


Melde mich leider erst so spät, da unsere Tochter eine Woche lang hoch Fieber hatte die arme Maus.
Bei unserem Termin letzte Woche hatten wir den großen Ultraschall. Leider konnten wir nicht mal ein Bild bekommen, da unser zappelbaby nicht sehr kooperativ war. :-(
Die wichtigsten Dinge könnten zum Glück geschallt werden. Und ob es wirklich ein Junge wird wollte das Baby auch nicht verraten...... es bleibt spannend.

Am 28.05 habe ich dann Organultraschall und hoffe das Alles ok ist und sich das outing bestätigt.
Mittlerweile merke ich auch kleine Stupser von unserem Schatz..... gerne auch mal in die Blase.

So das wars von uns.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen