Suchen Menü

@Happybee

Hallo Katja,

ich wünsche dir für morgen alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass alles wie geplant über die Bühne geht und du dein Ü-Ei gesund und munter in den Armen halten kannst.

Melde dich, sobald es dir passt.

Drück dich

Bisherige Antworten

Re: @Happybee

Hallo auch von mir :)

Ich kann mich da Manu nur anschließen.
Toi, toi, toi für morgen!
Ihr packt das.

Re: @Happybee

Da schließe ich mich an,
Alles Gute Morgen und das ihr dann kuscheln könnt.

LG
Twidy

Re: @Happybee

Auch von mir alles Gute für den großen Tag morgen.
Grüßle Miriam :-)

Re: @Happybee

Katja auch von mir alles Gute .... drücke morgen ganz fest die Daumen... genieße schön die Kuschel und kennlernzeit ... fühl dich gedrückt ... Du schaffst das <3 :)

Re: @Happybee

Hallo,

Ich wünsche dir für morgen auch alles gute und eine schöne kennenlernzeit :-)

Liebe grüße Dani

Re: @Happybee

Auch ich werde morgen mit den Gedanken bei dir sein und wünsche dir alles Gute für die geplante Entbindung.

Liebe Grüße

Re: @Happybee

Auch von mir alles alles Gute und einen tollen Start in eure gemeinsame Zukunft.

Ich bin in Gedanken fest bei dir bzw bei euch.

Ganz liebe Grüße

Re: @Happybee

Bin uns auch alles Liebe und Gute! Habt einen tollen Start in die gemeinsame Zeit.

LG

Re: @Happybee

Von mir auch alles Liebe und Gute! Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! :IN LOVE: Wahnsinn...die ersten Babys kommen!! :GIRL 252:

Re: @Happybee

Liebe Katja,

von uns auch alles Gute, wahrscheinlich hast du es schon geschafft und ihr kuschelt bereits!!! Hoffe es geht euch gut! Eine schöne Kennenlernzeit...

LG Julia

Re: @Happybee

Ich hoffe auch alles ist gut gegangen und ihr liegt schon freudig kuschelnd beisammen :) 

Bin in Gedanken bei allen schon kuschlern :)

Re: @Happybee

Hallo ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für all eure guten Wünsche! Wie kurz im Extra Thema geschrieben haben sie geholfen, alles ist gut gegangen! Unser Ü-Ei hat sich als kleiner Bub entpuppt, der nun Justus heißt. Alles weitere im Extra Thema ;-)
Lieben Gruß
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen