Suchen Menü

@Happybee

Hallo Katja,

ich wünsche dir für morgen alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass alles wie geplant über die Bühne geht und du dein Ü-Ei gesund und munter in den Armen halten kannst.

Melde dich, sobald es dir passt.

Drück dich

Bisherige Antworten

Re: @Happybee

Hallo auch von mir :)

Ich kann mich da Manu nur anschließen.
Toi, toi, toi für morgen!
Ihr packt das.

Re: @Happybee

Da schließe ich mich an,
Alles Gute Morgen und das ihr dann kuscheln könnt.

LG
Twidy

Re: @Happybee

Auch von mir alles Gute für den großen Tag morgen.
Grüßle Miriam :-)

Re: @Happybee

Katja auch von mir alles Gute .... drücke morgen ganz fest die Daumen... genieße schön die Kuschel und kennlernzeit ... fühl dich gedrückt ... Du schaffst das <3 :)

Re: @Happybee

Hallo,

Ich wünsche dir für morgen auch alles gute und eine schöne kennenlernzeit :-)

Liebe grüße Dani

Re: @Happybee

Auch ich werde morgen mit den Gedanken bei dir sein und wünsche dir alles Gute für die geplante Entbindung.

Liebe Grüße

Re: @Happybee

Auch von mir alles alles Gute und einen tollen Start in eure gemeinsame Zukunft.

Ich bin in Gedanken fest bei dir bzw bei euch.

Ganz liebe Grüße

Re: @Happybee

Bin uns auch alles Liebe und Gute! Habt einen tollen Start in die gemeinsame Zeit.

LG

Re: @Happybee

Von mir auch alles Liebe und Gute! Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! :IN LOVE: Wahnsinn...die ersten Babys kommen!! :GIRL 252:

Re: @Happybee

Liebe Katja,

von uns auch alles Gute, wahrscheinlich hast du es schon geschafft und ihr kuschelt bereits!!! Hoffe es geht euch gut! Eine schöne Kennenlernzeit...

LG Julia

Re: @Happybee

Ich hoffe auch alles ist gut gegangen und ihr liegt schon freudig kuschelnd beisammen :) 

Bin in Gedanken bei allen schon kuschlern :)

Re: @Happybee

Hallo ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für all eure guten Wünsche! Wie kurz im Extra Thema geschrieben haben sie geholfen, alles ist gut gegangen! Unser Ü-Ei hat sich als kleiner Bub entpuppt, der nun Justus heißt. Alles weitere im Extra Thema ;-)
Lieben Gruß
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen