Suchen Menü

Zu hohe Blutdruck

Gestern war meine liebe hebamme da .. Sie schimpfte gleich mit mir mein Blutdruck sei viel zu hoch ( hab immer zuhaus gemeseen) ich soll dringend zum arzt. Den rief ich heut auch von Arbeit aus an und der meinte ist zu hoch hat mir Magnesium erstmal gegeben in der Hoffnung das es hilft und hat mich erstmal krank geschrieben ... Bis nächsten Donnerstag und da hab ich neuen Termin ... ich hoffe so alles bleibt in ordnung
Bisherige Antworten

Re: Zu hohe Blutdruck

Ach je das ist blöd mit dem bluthochdruck.
Wie hoch ist er denn?
Ich drück die daumen das das magnesium hilft. Sonst gibts dann tabletten oder?
Der urin ist inordnung oder war der auch schonmal auffällig. ?

Re: Zu hohe Blutdruck

Fast immer über 150 ... ja wenn es nicht besser wird dann soll ich nochmal hin und ich bekomm Blutdruck mittel

Re: Zu hohe Blutdruck

Hört sich ja wirklich nicht gut an.

Hab in der SS mit meinem Sohn auch damit zu kämpfen gehabt. Hatte immer so um die 160 bis 180/... Magnesium wurde erst gar nicht probiert, sondern gleich mit Tabletten. Presinol hießen die. Gewirkt haben die bei mir leider nicht. FA hat natürlich immer geschimpf und wollte mich eigentlich ins Krankenhaus einweisen. Das hab ich aber abgelehnt (mußte dafür sogar im Mutterpass unterschreiben). Aber eine regelmäßige engmaschige Kontrolle bei der FA und im Krankenhaus hatte das zur Folge und viele Ultraschalle :-). Das war das einzigst positive daran für mich.

Du solltest dir jetzt viel Ruhe gönnen, alles langsam angehen und auch ausreichend trinken. Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass bei dir alles positiv ausgeht und sich alles wieder normal einpegelt.

LG Janine

Re: Zu hohe Blutdruck

Ja mal schaun wie es weiter geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen