Suchen Menü

Super Feindiagnostik

Wir hatten heute Morgen Feindiagnostik und es ist alles gut [:-} das Einzige...er ist etwas schwer und groß(bei 21+6   27cm und 500g). Naja es wurde empfohlen den Zuckertest zu machen, wegen Verdacht auf SS-Diabetes. Einige von euch kennen das ja :DRINK: ich nasche aber auch sehr viel. Ist ja leider berufsbedingt. Arbeite ja in der Süßwarenabteilung! hat sie auch verstehen können:GIRL 101: aber muss jetzt trotzdem aufpassen. Er soll ja auch noch durchpassen:-D und die Fotos sind auch so schön:IN LOVE:3D3D3D

Bisherige Antworten

Re: Super Feindiagnostik

So schön deine Fotos :)
War gestern auch zum Zuckertest... alles ok!
Unser Baby war auch etwas schwer. Aber der Blutwert gestern war gut.
Ohje... ich würde auch ständig naschen ;-)
LG

Re: Super Feindiagnostik

Kannst du das Gewicht auf deine Ernährung schieben? Ich habe bisher auch nur 2 kg mehr wie am Anfang, aber hab ja vorher auch schon viel genascht.

Re: Super Feindiagnostik

Echt super schöne Fotos, da beneid ich ja alle die die Feindiagnostik bekommen, bei uns sind die Bilder etwas unscharf, auch weil ich eine Vorderwand Plazenta hab. Unser hat bei 18+6 360 gewogen bei ca 24 cm. Aber da hatte sie jetzt nichts gesagt, dass das zu schwer wäre. Nur das er wohl schon eher ne Woche weiter ist. Vielleicht kommt deiner ja auch einfach etwas eher :-) Da hoffe ich auch drauf.

Re: Super Feindiagnostik

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Da meine Fä sich ja bei den Terminen schon nicht so eine Mühe gibt, hab ich es ja auch mal verdient ordentliche Bilder zu bekommen;-)

Hatte sie auch gefragt, welche Woche er denn jetzt wäre. Aber sie meinte nur das sich am ET nichts ändert. Er ist halt nur groß und schwer :-D

Re: Super Feindiagnostik

Ach ja stimmt, dann hast du es mehr als verdient :-)  Bei mir ändert sie auch nie was am ET. Aber ich glaub das ist wirklich im Rahmen, er kann ja grad auch einen Wachstumsschub gehabt haben.

Re: Super Feindiagnostik

Wow klasse Bilder :-) freut mich das alles gut ist bei dir...meine war bei 22+1 29 cm und 540 Gramm schwer...also kein großer Unterschied denk ich mal...

Re: Super Feindiagnostik

Mh da könnte ja deine Maus ja glatt noch schwerer sein;-) wurde bei dir was gesagt oder hast du mit Diabetes zu tun?

Re: Super Feindiagnostik

Mein nächster Termin ist erst am 21. Juni und da wird auch der Diabetes Test gemacht ...aber gesagt das sie zu schwer oder groß ist hat er nicht nur das alles super und zeitgerecht entwickelt ist ...

Re: Super Feindiagnostik

Wunderschöne Fotos! Einfach beeindruckend! Wir haben auch welche ubd jeder in der Familie war ganz fasziniert was die Technik so alles kann.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Super Feindiagnostik

Was für wahnsinnig schöne Bilder!!!!
Zuckertest habe ich schon hinter mir, ist gar nicht schlimm. Fand es nur anstrengend, die ganze Zeit nichts trinken zu dürfen.
Bei deinem süßen Job hätte ich auch echt Schwierigkeiten!
Fällt ja so schon schwer, nicht die ganze Zeit zu essen. ;-)
Lg Sunnie

Re: Super Feindiagnostik

Ich esse nur 2 Mahlzeiten am Tag und nasche zwischendurch :-/ habe auch nicht mehr Hunger oder Gelüste...aber muss mir jetzt was gesünderes für zwischendurch mitnehmen :-)

Re: Super Feindiagnostik

Sagt mal...ich hatte heute ja wieder einen Termin bei meiner Fä...hatte ja letzte Woche meine Feindiagnostik. Hab heute mal gefragt was mit dem Organultraschall ist, weil ich den ja noch nicht hatte. Da meinte sie nur " was denken sie denn was sie letztes Mal hatten". Also sie meint Organultraschall= Feindiagnostik. Hatte aber bei vielen von euch gelesen das ihr beides hattet. Bin jetzt verwirrt....?!

Re: Super Feindiagnostik

Also damals wurde das bei unserem auch in einem gemacht. Musste dafür dann in eine andere Praxis(War aber auch ihr Vorgänger). Diesmal hat sie nach den Organen geschaut, War aber wesentlich weniger intensiv das ganze.

Re: Super Feindiagnostik

Oh was für schöne Bilder :) :IN LOVE:

Schön, dass es eurem Zwerg gut geht :) Hab am Montag meinen nächsten Termin, bin mal gespannt wir groß und schwer unserer ist *g*

Meine Hebamme hatte uns die Woche erzählt, dass der Arzt eigentlich nur bis zur 12. Woche was am ET verschieben kann. Danach dürften die das wohl nicht. Weiß aber nicht, ob das wirklich so stimmt ;)

Organultraschall hatten wir ja auch das letzte mal, da müsste deine Ärztin eigentlich auch alles im Mutterpass eingetragen haben. Das war die 2. große Ultraschalluntersuchung. Da müssen die immer schauen, ob alle Kammern vom Herzen zu sehen sind usw. Schau einfach mal in deinen Pass rein. Mein Arzt erzählt auch nicht immer so viel, aber meine Hebamme erklärt mir dann immer alles ;)

Re: Super Feindiagnostik

Ich hatte sie ja darauf angesprochen weil da nichts drin stand beim 2.US. Da sagte sie sie schreibt einfach nur "siehe Befund". Und das ist der von der Feindiagnostik. Da wurden wohl alle Organe untersucht. Steht so nicht im Befund. Nur das keine Auffälligkeiten zu sehen sind und das das Herz in Ordnung ist. Hast du jetzt noch eine Feindiagnostik?

Re: Super Feindiagnostik

Also ich hab keine Feindiagnostik. Muss man das nicht eigentlich auch selber zahlen? Kenn mich da in den unterschieden zum normalen Ultraschallscreening auch nicht ganz so aus.

Er hat sich auf alle Fälle viel Zeit genommen und auch alles vermessen. Gab auch keinen Grund um weitere Untersuchungen vorzuehmen.

Re: Super Feindiagnostik

Ach OK, dann ist es wohl wirklich so.
Wir haben eine Überweisung bekommen. Die machen das scheinbar vorbeugend, weil es ja die KK bezahlt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen