Suchen Menü

Montagspiep 24+6

Schönen Feiertag Ihr Lieben!

Mir geht es richtig gut. Mein Ischias wurde letzten Mittwoch behandelt nach der Dorn Methode, vorher wurde noch festgestellt, dass mein Becken etwas schief ist und meine Beine unterschiedlich lang. Und jetzt geht es mir viel besser, echt super.

Nur noch vier Wochen arbeiten und dann geht es für zwei Wochen nach Dänemark- ich freue mich schon so. Zumal wir letztes Jahr aufgrund des Hauskaufs nicht weggefahren sind. Und nach dem Urlaub muss ich nur noch eine Woche arbeiten...

Am Donnerstag hat meine Elternzeit-Vertretung angefangen, jetzt geht es irgendwie schon ein bisschen auf die Zielgerade zu :-)

Im Moment kann es mir gar nicht schnell genug gehen, den kleinen Knirps endlich im Arm zu halten, zumal wir uns gestern für einen Namen entschieden haben.

Wünsche Euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 24+6

Euch von mir auch einen schönen Feiertag....
Mir gehts auch ganz gut aber ich hatte jetzt auch ne Woche Urlaub ....muss morgen wieder arbeiten und in 4 Wochen bin ich dann endlich in Mutterschutz. Dann geht es auch meinen Beinen endlich gut. Wenn ich dann nicht mehr ewig stehen muss und mal Beine hochlegen kann. Hatte letzten Donnerstag meinen ersten GVK und der war echt interessant...die Hebamme die den Kurs gibt macht jetzt bei mir die Nachsorge weil ich keine Hebamme hatte. Meine kleine Lia Marie strampelt fleißig und ich freu mich schon auf den nächsten Termin... Kinderzimmer ist auch schon frisch gestrichen und Anfang Juli müssten die Möbel kommen ....hoffentlich geht der Juni schnell vorbei:-)

Re: Montagspiep 20+4

Ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag.

Mir geht es ganz gut. Hab nur ein bisschen Probleme mit Heuschnupfen, vor allem Gaumenjucken, was sehr nervt. Aber sonst fängt das schon immer im März an. Da bin ich froh, dass es jetzt in der Schwangerschaft so spät erst kommt und ich noch keine Tabletten nehmen musste. Auch deswegen bin ich froh, wenn wir nächste Woche endlich im Urlaub sind. Dienstag geht es für 17 Tage nach Mallorca. Lukas ist an manchen Tagen sehr aktiv, aber wenn er dann mal einen Tag ruhiger ist mach ich mir direkt Sorgen. Hoffe das gibt sich, wenn ich ihn etwas stärker noch spüre. Freitag kommt die Hebamme wieder, da freu ich mich aufs Herztöne hören. Eine schöne Woche euch allen.

Re: Montagspiep 20+0

Hallo Zusammen und auch von meiner Seite wünsche ich Euch einen tollen Feiertag.

Ich bin endlich mit arbeiten fertig (Patienten halten  sich nicht an Feiertage, Frechheit!:GIRL 101:) Aber dafür habe ich jetzt Donnerstag und Freitag frei, und kann das dann lange WE als Neu 30-erin mit meinen Eltern , meiner Schwester und meiner Schwiegermutter genießen und Geburtstag feiern :-)

Heute ist HALBZEIT bei mir!!![:-}Ich fühle mich echt großartig. Inzwischen behaupt ich ja, dass ich das Häschen spüre, und dann freue ich mich immer. 
Morgen dann ist  wieder FA-Termin, sollte dann auch das zweite Screening sein, da ich danach erst im Juli wieder dran bin, und das wäre zu spät. 
Beschwerden habe ich absolut keine , sebst das Schlafen klappt wieder deutlich besser :-) Nur ein Leberfleck macht mir Sorgen, der sich seit meinem Sonnenbrand verändert, aber mal schauen, was das wird.

Ich genieße meinen Feierabend, warte dass mein Mann von der Ratour heimkommt, dann holen wir die Stubenwiege ab, und bauen die Wickelkommode auf, die ich beide online auf der Kleinanzeigensparte eines Auktionshauses geschossen habe, und dann fahren wir noch zu Freunden, Babybesuch :-)  Ich kann mich also echt nicht beklagen

Re: Montagspiep 21+6

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es super, außer das ich ständig Hunger habe und nur essen könnte. :D Ich bin ja mal gespannt was die Waage nächste Woche beim Arzt sagt. ;)
Wir haben jetzt endlich einen Kinderwagen bestellt und die ersten Möbel uns geholt. Da ich jetzt genau weiß, dass es ein Junge wird, kann ich auch anfangen Klamotten zu shoppen.
Habt noch einen schönen Feiertag.

Piep bei 20+5

Hallöchen zusammen....

Nur kurz und knapp
...mir geht es ganz gut...die kleine Maus strampelt sehr fleissig....waren heute im hohen Venn wandern...das war recht anstrengend sonst ist alles ok...

...bekomme hier nur gerade dezente Panik...

Lese hier: Zimmer gestrichen.....möbel gekauft....stubenwiege.....wickelkommode aufbauen.....mutterschutz.....Vorbereitungskurs....

Man man man....bin ich so spät dran ??????
Wir haben noch nix von all dem.in Sicht.....

Re: Piep bei 23+1

Hallo zusammen.

Mir geht es super. Nur noch minimale Rückenschmerzen, aber sonst ist alles bestens. Der kleine wurm ist nach einer ja recht trägen Anfangsphase jetzt doch recht aktiv. Mein Schatz hat ihn jetzt auch endlich spüren können und war total happy.

Wir kommen auch endlich hier mit allem voran uns man sieht täglich Fortschritte. Dachboden fertig. Erster Anstrich im Kinderzimmer fertig. Die Fenster sind bestellt. Der Flur ist in der mache (die Hälfte der Tapete ist dran) und morgen wird der Boden geholt.

So genug von heute. Ich muss noch bisschen putzen, und dann wird das Wetter genossen. Einen schönen restlichen Feiertag euch allen.

Lg

Re: Piep bei 20+5

Hallo,

kann dich beruhigen. Ich bin kurz hinter dir (19+4) und wir haben uns zwar schon für einen Kinderwagen und das Kinderzimmer entschieden, aber noch nichts gekauft oder bestellt. Irgendwie bin ich so ein bisschen abergläubisch.  Ich warte jetzt erstmal die Feindiagnostik ab ( T am 28.6.) und dann, obwohl ich davon ausgehe, dass alles in Ordnung ist, werden wir nach Ende der 25. SSW anfangen. Irgendwie war und ist die SSW 25 für mich immer so ein Meilenstein gewesen, in den Schwangerschaften. 

 

LG

Re: Montagspiep 24+6

Hallo zusammen!

Haben die freien Tage auch zum Werkeln genutzt. Schlafzimmerwand frei geräumt für die Babymöbel. Büro umgeräumt, Wohnwand im Wohnzimmer ausgeräumt und verrückt, weil wir eine neue Couch gekauft haben, die größer ist. Im Moment sieht alles noch was chaotisch aus, aber ich bin sehr zufrieden.
Die Kleine turnt gefühlt immer. Tritt auch immer stärker, so dass ich von ihr nachts häufig geweckt werde. Bin deshslb jetzt oft ziemlich müde und froh, dass ich nicht arbeiten muss.

Schöne Woche euch!
Lg Sunnie

Re: Montagspiep 18+5

Wir haben jetzt einen Kinderwagen:BRAVO:. Oder hatten wir den letzte Woche schon gekauft:-X.

Mir geht es gut. Bei mir hat der Nestbautrieb eingesetzt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es beim letzten Mal auch so früh war. Wir müssen hier aber einiges umräumen und ausräumen, damit wir alles unter bekommen.

Re: Montagspiep 26+3

Toll das es allen so gut geht, da trau ich mich kaum zu jammern.

Bei mir wird alles schwer.
Wasser in den Beinen und Armen. Die symphyse schmerzt wenn ich mal mehr mache. Ich hab einen Bauch wie kurz vor der Entbindung und er wächst jeden Tag.
Schlafen geht auch nur noch so in Etappen.
Aber das gute den beiden geht s gut. Die turnen rum.

Ausgesucht haben wir alles an Möbel und so es muss jetzt nur nach und nach abgeholt werden.

Schönen Montag Abend noch

Re: Montagspiep 22+4

Wir bekommen aber auch alle keine Zwillinge, also darfst du jammern soviel du willst ;-)

Ich stelle aber auch fest das die Arbeit mir jetzt immer schwerer fällt. So nach 6h laufen, hocken, knien tun mir dann doch die Beine ganz schön weh. Aber ich habe nur noch 4 Tage Arbeit, dann 3 Wochen Urlaub und die restlichen 1 1/2 Monate lasse ich es ruhig angehen. Ansonsten geht's mir aber auch gut. Essen kann ich am Besten :-D
Der kleine Mann strampelt jeden Tag so fleißig! Aber mein Freund hat ihn noch nicht gespürt, ihn nur strampeln gesehen:-) Manchmal sind die Tritte schon etwas unangenehm, da frage ich mich wie es erst wird wenn er doppelt und dreifach so groß ist oO.....Donnerstag darf ich wieder zu meiner doofen Frauenärztin...jippie...

Re: Montagspiep + 20+3

Hallo Ihr Lieben,

hier ist alles in Ordnung. Mein Vater, der im gleichen Haus wohnt, hat Magen-Darm und ich hab das Bett abgezogen und Medis und Trinken gereicht. Also wenn ich davon verschont bleibe geht es mir so richtig gut ;-)

Diese Woche haben wir den großen Ultraschall, wir hoffen auf ein Outing. Mit der Namenssuche kommen wir auch voran, wir sind in der näheren Auswahl und denken beide in die gleiche Richtung.

Noch drei Wochen arbeiten dann geht es ab in den Schweden-Urlaub, ich freu mich schon so. 

Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Anne mit Quaki

Re: Montagspiep 27+3

Hallo!

Unser WE war leider gar nicht toll, aber eigtl fing es gut an. Am Sa habe ich in sehr kleiner Runde meinen Geb nachgefeiert und am Sonntag wollten wir eigentlich ins Musical Aladdin. Leider ist am Sonntag früh die Mama meines Freundes für uns unerwartet verstorben, am Sa ist sie noch zur Beobachtung ins KH gekommen, nachts gab es einen Anruf, dass es gar nicht gut aussehe. Jetzt steht hier alles Kopf und bei jedem Gedanken und jeder Erinnerung kullern die Tränen.

Dem Kleinen geht es aber trotzdem gut. Am Sterbebett- mein Freund war jede Minute bei ihr- hat sie noch seinen Namen erfahren und fand ihn schön, das war uns wichtig.

Ich hoffe, dass die nächsten Wochen nicht allzu hart werden.

Schönen Abend euch! lg

Re: Montagspiep 27+3

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

;-(

Das.tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch auch alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Oh man

Mein herzliches Beileid.
So unverhofft ist immer schwer, aber ich hoffe sie musste so nicht leiden.
Haltet die guten Erinnerungen fest.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Re: Danke euch!

Re: Montagspiep 27+3

Auch mein herzliches Beileid!

Re: Montagspiep 27+3

Mein Beileid! Viel Kraft für die nächste Zeit!

Re: Montagspiep 24+4

Guten Abend,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Pfingstmontag. War mit meinen Eltern und meiner Schwester unterwegs - schön wars!

Am Mittwoch ist endlich wieder FA-Termin mit Zuckertest, mal sehen wie das wird........

Unser kleiner Schatz strampelt fleißig im Bauch rum.

Gruß Sonja

Dienstagspiep bei 25+5

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist soweit auch alles gut. Nur leider habe ich Nachts mit dem Restless legs Sydrom zu kämpfen. Das ist sehr unangenehm und raubt mir echt den Schlaf.
Ansonsten werden heute die Koffer fertig gepackt. Morgen fliegen wir für eine Woche in die Sonne. Ich freue mich schon so drauf!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Montagspiep 25+2

Hallo,
mir und der Kleinen geht es soweit gut! Waren am Samstag auf Hochzeit... war sehr schön aber auch total anstrengend und am Sonntag war ich ziemlich platt.

Gestern ist meine Oma gestorben.... das war doch ein ziemlicher Schock für uns! Mal sehen wie die mächsten Tage so verlaufen werden... das wird alles nochmal etwas erdrückend.

LG

Re: Montagspiep 25+2

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Euch viel Kraft für die nächste Zeit

Re: Montagspiep 25+2

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

;-(

Oh je....mein herzlichstes Beileid !

Re: Montagspiep 25+2

Oh nein, mein herzliches Beileid und viel Kraft an euch!

lg

Re: Montagspiep 25+2

Danke ihr Lieben!!!

Re: Montagspiep 24+6

Ach man was ich alles so lese ist ja teils garnicht schön.

Mein herzliches Beileid.

Zu mir klein Elisabeth ist jetzt schon der Meinung den königinnen Status zu haben. Wenn Madame nicht passt wie ich liege oder sitze tritt sie so lang in die Rippen bis es besser passt. Bei 26+5 bin ich der Meinung ist sie echt schön kräftig und bringt riesige Beulen nach aussen zu Stande. Ich hab jeden Tag Sodbrennen das nervt. Ich kanntrinken und essen was ich will besser wird es nicht. Meine Arme und beide sind abends schwer obwohl ich ja im bv bin aber das wird schon.

Leider geht es meiner Oma immer schlechter und wir hoff2n einerseits das sie nicht mehr lang leidet aber wollen sie auch nicht gehen lassen.... naja abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen