Suchen Menü

Mami + ET-Liste 09.09.2017

So Ihr Lieben, ich habe mich jetzt mal für unsere Sonnele an der Liste versucht, damit sie sich vollund ganz auf Montag konzentrieren kannn, und hoffe, Ihr seid zufrieden damit :-)

An dieser Stelle nochmal :GIRL 200: an Jeka, steinlux und Peachy zu ihren kleinen Wundern, die sich offensichtlich abgesprochen haben, um am gleichen Tag zu schlüpfen.

Bisherige Antworten

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Hallo:-) schön das du die Liste übernimmst, aber ich glaube da haben sich Fehler eingeschlichen. Die Liste hast du gestern gemacht oder?
Die Tage bis zum ET stimmen nicht. Außer du kannst voraus ahnen das wir alle drüber gehen ;-D
Bei Steinlux stand doch gestern das sie seit 40Wochen schwanger ist, also hatte sie doch eine Punktlandung...

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Habe gerade gesehen das der ET von Steinlux laut alter Liste heute ist...Mh dann stimmt vielleicht ihre Signatur nicht...ok ist auch wurscht...Baby ist da;-)

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Perfekt - danke :GIRL 012::GIRL 012:

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Super, danke dass du es weiterführst! Du darfst bei Jano noch KU 36 cm ergänzen. :-)

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Ach so und es ist Kimd Nr. 2 ;-)

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Ja irgendwie stimmen die Zahlen nicht ganz. Lütte müsste ja heute 40+0 sein & da steht noch 5 Tage. Ich bin auch 36+2 & es sind noch 26 Tage.
Trotzdem danke ;)

Re: Mami + ET-Liste 09.09.2017

Jaaa Danke für den Hinweis, habe es auch gerade entdeckt :-) Korrektur folgt gleich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen