Suchen Menü

Kinderwagen

Hallöchen....wollte mal hören wie weit ihr mit dem Kauf eines Kinderwagen Seit?
Ich wollte mir gleich einen anschauen fahren ( Hartan vip bellybutton ) ....also gebraucht über eBay Kleinanzeigen.

Jetzt hat meine Mutter mich verrückt gemacht es sei zu früh....aber ich weiß das ich damals als wir einen neuen bestellt haben auch so früh dran war weil die Lieferzeit 10 wo auf einen neuen Betragen hatte....
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Also, geschaut habe ich auch schon. Interessiere mich für einen Gesslein bei baby one...will halt was leichtes haben.

so wie ich mal Zeit habe werd ich auch lostingeln und einen bestellen.

Re: Kinderwagen

Also wir nutzen den von unserer ersten Tochter :)
Den Hartan Racer GT :)

Re: Kinderwagen

hihi... jetzt ist es doch ein hartan geworden:GIRL 154:

Model Sprint GT in grau. War mit Regenschutz und fliegennetz im Angebot 

Re: Kinderwagen

Also lieber zu früh als zu spät oder? ;)
Wir haben unseren gekauft, da war ich in der 10.ssw. Der ist auch gebraucht und die Vorbesitzerin hatte den schon vor ihrer Ss gekauft! Wird ja ned schlecht ;)

Re: Kinderwagen

Ich mache mir da auch keinen Stress, immernoch nicht:-D es sind ja noch über 4 Monate...habe schon mal eine Vorauswahl im Internet getroffen was mir so gefällt, aber weiß noch nicht ob neu oder gebraucht.
Aber wenn du ein gutes Schnäppchen findest und der dir gefällt dann kauf ihn doch.

Re: Kinderwagen

Wir haben unseren vor ca. 2 Wochen bestellt.
Lassen ihn aber erst Ende august zu uns liefern ;)

Gekauft

Ich hab den genommen.....wr war so schön und sehr sehr gut erhalten....1.5 j alt. Np 1300 (!)hartan vip belly Button in grau und innen weiß mit Sternchen.....ganz dezent ....habe jetzt mit etlichen Zubehör 500 bezahlt....
Natürlich hätte ich noch warten können aber weil er mir 100% gefallen hat hab ich ihn genommen....im Gegensatz zu einem maxi cosi den ich mir angesehen habe...

Re: Kinderwagen

Huhu.
Nachdem ich unseren Hartan Topline S im November letzten Jahres für 250€ verkauft habe, weil ja kein Kind mehr geplant war, habe ich schon in der 12. Woche einen gebrauchten Hartan für 70€ gekauft:-)

LG Alex

Re: Kinderwagen

Also ich habe meinen Emmaljunga in der 20. SSW gekauft, weil die in Sommerpause gehen und es dann erst wieder neue im Herbst gibt. Habe einen der letzten von meinem Wunschmodell und -Farbe bekommen. Ich weiß ja nicht, ob es sowas noch bei anderen Herstellern gibt. Bei gebrauchten kann man natürlich auch länger warten.

Re: Kinderwagen

Ich hab meinen in der 15.ssw gekauft .Bei uns in den Kombi passten nur zwei Kiwa neben die Hundebox. Mutsy und bugaboo. Wir haben uns dann für einen gebrauchten bugaboo Bufallo entschieden. Den Hartan bellybutton (mit falttasche) fand ich auch immer toll. Passte aber leider nicht.

Re: Kinderwagen

Ich hab mir auch schon welche im Internet angeguckt und Erfahrungsberichte gelesen und von Bekannten, Verwandten und Freunden eingeholt :) Aber angucken und Probefahren, werden wir erst nach unserem Urlaub, also im Juli. Hartan sind da auch unsere Favouriten bis jetzt vom Aussehen, auch einer mit Sternchen innen.

Re: Kinderwagen

Wir haben unseren auch bestellt und fer wartet auf Abholung bei babyone.
Bald holen wir ihn ab falls da noch was falsch ist oder defekt muss es ja bestellt werden

Finde es überhaupt nicht zu früh

Puhh

Da bin ich ja froh das ich dich nicht die einzigste bin die so früh gekauft hat.... ;-)

Re: Kinderwagen

Wir haben uns schon den Moon Nuova gekauft. Der hat mir optisch am besten gefallen und wir wollten eh nicht soviel Geld ausgeben bzw. die Schwiegereltern nicht so viel Geld ausgeben lassen :) Zudem kann man den Sportsitz zu einer komplett flachen Liegefläche umklappen. Das war mir wichtig, da ich diese feste Sitz/Liegeposition die manche Modelle haben nicht so mag. Aber da hat ja jeder seine Vorlieben. Bin auf jeden Fall total zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Re: Kinderwagen

Sooo..ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Kinderwagens:-) hatte Montag Mittag nochmal nach den Typen von ABC Design gegooglt und mich anhand von Beschreibung und Bewertungen für den Viper4 entschieden. Abends habe ich bei eBay geschaut und 5 min vorher wurde einer eingestellt für 250€ statt Neupreis 629€. Und genau die Farbe die ich haben wollte. Also gleich angeschrieben und eine Zusage bekommen. Da die Nachfrage so groß war haben wir auf 300€.erhöht und haben ihn heute abgeholt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der ist neu. Und es sind noch 7 Monate Garantie drauf. Und die erste Probefahrt war ein Träumchen. Glück muss man haben:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen