Suchen Menü

Hallo! :-)

Hallo,

jetzt melde ich mich als dritte aus dem Juli/August 2015-Forum und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit zusammen mit euch!

Ich hatte bereits am 22. Dezember einen positiven SST in meiner Hand, bin nach einer frühen Fehlgeburt in der 5. SSW etwas vorsichtiger geworden und wolte jetzt ersteinmal abwarten was der Arzt sagt. Heute war der langersehnte Arzttermin und wir wurden mit einem kräftigen Herzschlag von einem 3,3 mm großen Zwerg begrüßt :-). Laut Arzt ist alles tippitoppi und die allerschlimmste Phase sei jetzt schon überstanden *Puh*, unseren Bekannten, Freunden und Verwandten werden wir es trotzdem erst in ein paar Wochen mitteilen- wenn wir das denn hinbekommen... .

Als Geburtstermin wurde der 01. September berechnet.

Der nächste Arzttermin steht am 31. Januar an, bis dahin muss ich jetzt irgendwie, trotz megamäßiger Übelkeit und Müdigkeit, versuchen für meine Prüfungen zu lernen. Wurdet ihr bei euren Arztbesuchen schon gewogen? Ich glaube, die haben das bei mir heute "leider" vergessen :-P, ein sehr schwieriges Thema für mich, weil ich in der letzten SS 30 kg zugenommen hatte, die waren zwar schnell wieder runter, weil das meiste Wasser war, aber schön war das nicht. Bin gespannt, wie es in dieser SS verläuft, die Übelkeit ist auf jeden Fall schon mal stärker.

Liebe Grüße an euch, ich wünsche, dass wir alle zusammen in diesem Forum kugeln können und am Ende unsere gesunden Babies im Arm halten werden.

Bisherige Antworten

Re: Hallo! :-)

Halllo und Glückwunsch.

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.

Wie weit bist du heut? Ich muss montag wieder hin und bin gespannt was man sieht.

Re: Hallo! :-)

Danke, das wünsche ich dir auch! Bin heute bei 6+4, bin gespannt, was du am Mo berichtest :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen