Suchen Menü

Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Und schon gehts schief :GIRL 101: Nach turbulenten Wochen komme ich so langsam mal zur Ruhe und genieße sogar ein bisschen die Schwangeschaft ( was mit 2 kleinen Kindern zu Hause ja auch nicht so einfach ist).

Am Freitag war ich mit leichten Blutungen und Bauchschmerzen beim FA, aber Gott sei Dank geht es dem Wurm gut.

Mittlerweile bin ich heute in der 11. Woche angekommen und auch meine Übelkeit habe ich dank Agyrax im Griff. Am nächsten Mittwoch habe ich endlich den 1. großen Ultraschall und bin natürlich schon ganz gespannt, ob weiterhin alles so gut verläuft.

Ich habe es ja nie für möglich gehalten, was viele 3 - fach Mamis erzählen, aber die 3. Schwangerschaft verläuft wirklich komplett anders als die anderen beiden.

Ist das bei den anderen auch so ?

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

 

Michi

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Das es dem wurm gut geht ist doch super und in wie fern ist den die Schwangerschaft anders als die anderen

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Das unterschreibe ich sofort.

Ich habe ja auch zwei Kinder (4+5 Jahre) und in beiden Schwangerschaften ging es mir echt gut; ohne Übelkeit etc.

Dieses Mal ist mir seit drei Wochen einfach nur dauerschlecht, der Bauch zwickt und zwackt und meine Brüste schmerzen wie verrückt...
Hätte ich so wirklich nicht erwartet...

Ich habe auch nächsten Mittwoch meinen nächsten Termin beim Frauenarzt.

Gestern habe ich mich übrigens zum "Profi-Mütter Geburtsvorbereitungs-Kurs" angemeldet *gg*
Ich musste so lachen, als mir die Hebamme davon erzählte, aber ich freue mich auch. Er ist für Mehrfach-Mamas gedacht, um mal aus dem Alltag raus zu kommen und sich intensiv mit dem Baby zu beschäftigen. Bei zwei Wirbelwinden inkl Arbeit und Haushalt nimmt man sich ja wirklich wenig Zeit dafür.

Wünsche Dir auch einen tollen Tag
Alex

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Das klingt ja auch gut. Ich wollte dieses Mal auch auf jeden Fall nochmal einen Kurs machen. Zeit alleine ist immer toll! Meine beiden sind auch erst 2 und 3 , aber ich bin Gott sei Dank noch in Elternzeit und habe "nur" die Kinder und den Haushalt:-D

Ich habe dieses Mal auch gar nicht so deutlich gespürt, dass ich schwanger bin. Mein Bauch ist noch kleiner (bei beiden Schwangerschaften vorher musste ich ab der 6/7. Woche schon Umstandsklamotten tragen, jetzt trag ich noch normale Hosen. Außerdem wusste ich bei den andren von Beginn an, was es wird. Dieses Mal habe ich so gar kein Gefühl dazu.
Alles halt ein bisschen anders. Die Übelkeit hatte ich auch mit bei meiner Großen. Beim Zwerg ging es mir super. Von daher gehe ich im Moment auch eher von einem Mädchen aus. Aber wer weiß, was noch so kommt:-)

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Mein Bauch explodiert dieses Mal... mit Start der 10. Woche hatte ich das Gefühl, im 6. Monat zu sein. Geheim halten ist nicht mehr lange drin.

Puh, aber mit 2, 3 Jahren und nem Baby ist auch eine Herausforderung. Wie heißen denn die beiden? Wohnt ihr in einem Haus?

LG Alex

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Wir haben es dieses Mal schon ganz früh gesagt; da die großen Geschwister es natürlich als erstes erfahren sollten.
Naja, ich finde es jetzt angenehmer als bei dem 2. Kind. Da war die "Große "dann grade 1,5 Jahre alt. Jetzt kommt der kurze im den Kindergarten und das Baby zieht ein. Quasi perfekt:-) Die beiden heißen Nele und Ben. Und ja, wir haben während der letzten Schwangerschaft ein Haus gekauft. Also platz genug ist:-)
Lg, Michi

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Sehr gut. Wir haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft und haben genügend Platz, auch wenn Nr. 3 nicht geplant war...

Unseren Kids haben wir noch nichts erzählt vom Geschwisterchen, sonst wüsste es gleich der ganze Kindergarten und somit unser halbes Ort...

Nächste Woche ist es dann aber soweit und ich bin sehr gespannt, wie sie reagieren werden :-)

 

Re: Endlich wieder Zeit zum Schreiben....

Aus dem Grund wissen es eigentlich auch schon alle:-D dadurch das es mir so schlecht ging, mussten wir es denn Kindern sagen und die können ja nichts für sich behalten:-)
Geplant war es bei uns schon. Aber das ist dann auch defintiv das letzte. Mit dreien muss man sich ja schon total umstellen, was Auto etc betrifft. Außerdem möchte ich auch mal langsam ein Leben ohne Windeln haben- zumindestens zu Hause:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen