Suchen Menü

Bin wieder zurück!

Mein Termin war wieder mal super! Sie haben etwas Blut im Urin gefunden, sie meinte aber das es nichts schlimmes ist, weil die Nieren in der SS wohl durchlässiger sind. Mir selber ist ja noch nichts aufgefallen.:-X

Gewachsen ist er in den 2 Wochen auch wieder kräftig. Sie kann wohl nur nicht mehr so richtig vermessen weil er ja nicht mehr so viel Platz hat. Aber sie hat festgestellt, ist ein großes Baby8-)

So dann hatte ich das mit dem Harmonytest angesprochen. Meine Fä scheint da recht pragmatisch zu sein. "Wenn ich unbedingt diese teuren Extraleistungen machen will, dann soll ich, aber sie sieht es für nicht notwendig an." Nackenfalte sah heut auch super aus, also lass ich es auch sein und kaufe mir dafür lieber schöne Umstandssachen:GIRL 252:

 Dann gab's noch einen kleinen Rüffler...das sie den heutigen US aus medizinischer Sicht als nicht notwendig ansieht, weil ich ja schon so viele hatte und das wirklich nur Kulanz ist...:-[war ja zwischendurch auch das ein oder andere Mal da, weil ich ja nichts gespürt habe:-X

Aber trotzdem sind wir alle glücklich und zufrieden:OK:

:IN LOVE: Grüße Judith + Krümel 13+6

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück!

Hi Judith,
Ist doch toll dass ihr glücklich zurück seid! Das Baby ist gewachsen was will man mehr :-))). Was ich nur seltsam finde, dass sie nicht vermessen kann. Was ist das für ein quatsch, in der 14 ssw ist noch massig Platz. Wie soll es sonst weitere 26 Wochen wachsen, wenn schon jetzt kein Platz mehr sei. Sie war wahrscheinlich wegen "Kulanz" US zu faul zum messen ;-). Grundsätzlich ist ja ihre Einstellung zu sonderzahlungen schon sympathisch!
LG, Iry

Re: Bin wieder zurück!

Sie hat ja gemessen, aber es könnte auch ein cm mehr sein weil er auch so komisch da lag. Also ich denke eher 8cm als die gemessenen 7,3cm, weil es vor 2 Wochen ja schon knappe 6,8cm waren. als er dann auch wach geworden ist hat er sich gestreckt und war damit beträchtlich größer. Naja Papakind halt(2m Größe).

Re: Bin wieder zurück!

achso, es war deine Interpretation mit kein Platz *laut lach. Hat mich schon gewundert. Die Hauptsache ist gewachsen, doch egal ob 7,3 oder 8cm. Sooo genau kann man es glaube ich nicht zu 100% messen.

Re: Bin wieder zurück!

Sie hatte das gesagt mit dem Platz. Sie hat dann erst auf Nachfrage vermessen. Sicherlich weil vor 2 Wochen beim US auch gemessen wurde. Naja hatte auch das Gefühl das sie heute nicht so dabei war...egal..haben trotzdem alles gesehen:-)

Re: Bin wieder zurück!

Ist doch alles prima :-) freut mich für dich das alles in bester Ordnung ist ...als das letzte mal in der 14 ssw da war hat man alles messen können ...Größe Schädel oberschenkelknochen ...aber ist ja alles trotzdem ok Hauptsache es wächst und gedeiht :-)

Re: Bin wieder zurück!

Das hört sich doch super an.
Und eine tolle Ärztin.

LG Alex

Re: Bin wieder zurück!

Das hört sich doch alles super an. Freut mich das alles gut aussieht.

Mit dem Blut im Urin bzw Leukozythen und Erythrozyten hatte ich auch, also ich hab es erst im Mutterpass gelesen und war erschrocken, weil meine Ärztin nichts dazu gesagt hatte , aber die Hebamme hatte mir dann versichert, dass es normal sei. Und auch das mit den Nieren erklärt.

Das mit dem Test hab ich mir auch so gedacht und hab die Tage online geshoppt :-)

Liebe Grüße

Re: Bin wieder zurück!

Da bin ich ja beruhigt das es hier doch noch jemand hat. Hab mir aber auch gedacht,wenn es schlimm gewesen wäre, hätte ich es ja selbst bemerkt.
Morgen kommt mein 1. Paket mit Umstandsmode...bin dem Rat gefolgt und hab mich auch mal bei Zalando umgeschaut:-)

Re: Bin wieder zurück!

Haha sehr gut! Werde dort auch noch des Öfteren bestellen :-)

Re: Bin wieder zurück!

Ja genau dem Rat bin ich auch gefolgt :GIRL 252:

Und die Sachen sitzen auch wirklich klasse, hab eine Hose für 25 Euro gefunden und die saß viel besser als die von Esprit, die hab ich wieder zurück geschickt.

Re: Bin wieder zurück!

An Hosen habe ich mir gar nichts bestellt. Alle meine Jeanshosen fangen unterm Bauch an. Da konnte mein Bauch schon immer gut drüber quillen:-D Weitere Oberteile hab ich deswegen ja auch vorher schon getragen, aber jetzt mussten Umstandsoberteile her! Die einzige Zeit wo man nicht den Bauch einziehen muss*gg*

Re: Bin wieder zurück!

Ich hab eher nur welche mit hohem Bund, vorteilhaft wenn man sich auf der Arbeit viel bücken muss :-) Da ich aber eh zugenommen hab braucht ich auch ne Nummer größer. Aber eine reicht erstmal, die meiste Zeit bin ich zu Hause und habe Jogger an, die passen noch gut :GIRL 252:

Oberteile hab ich auch einige bestellt, vor allem aber weil meine Oberweite um 2 Körpchen Größen gewachsen ist und deswegen die alten nicht mehr passen.

Re: Bin wieder zurück!

Auf Arbeit habe ich Arbeitsklamotten. Auch da eine Hose mit hohem Bund. Wird im Laufe des Tages jetzt immer enger. Werde die dann einfach nach unten krempeln . Zugenommen habe ich noch nicht. Aber kann auch sein das ich gleichzeitig durch Ernährung abgenommen und durch Baby zugenommen habe:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen