Suchen Menü

sooooo ruhig hier.....

Hallo ihr Lieben,

schade, dass hier so ruhig geworden ist... ich hoffe es geht euch allen gut? Einige Kuscheln ja schon und andere warten sehnsüchtig.

Bei mir tut sich nach wie vor nicht so viel... gestern Abend war als Novum irgendeine Veränderung, die ich nicht einzuordnen weiß. Ich hatte ab und an einen blitzartigen, schmerzhaften, sehr kurzen Krampf, der meine Beine "zum schlackern" gebracht hat... also ich hatte nicht wirklich Kontrolle über meine Beine, was ein schräges Gefühl war. Vom Schmerz her wirklich von jetzt auf gleich in den Pobacken, Oberschenkelinnenseite oder Schambein und zack war es wieder weg, nur dass ich mich dann noch wackelig auf den Beinen gefühlt habe und ich impulsartig nach irgendwas zum Abstützen gegriffen habe, weil ich dachte ich klapp zusammen. MIr ist dann nur aufgefallen, dass das aufgetreten ist, wenn der Kleine sich bewegt hat. Keine Ahnung, ob er mir irgendwelche Nervenbahnen abgeklemmt hat :-X Und der komplette Bewegungsapparat hat sich angefühlt, als hätte ich derben Muskelkater.

War auf jeden Fall ein bisschen schräg, da ich das nicht kannte und ich keine Ahnung habe, wie sich Wehen (welche auch immer) anfühlen, um sagen zu können, das war X oder Y.

Aber wahrscheinlich treten nun mehr Dinge auf, die einen verwirren, weil der Körper irgendwas in Gang bringt, um die Geburt vorzubereiten %):-X Es bleibt also spannend :-)

Ansonsten versuche ich mich auszutricksen (nicht auf den ET sondern auf das Datum schauen, ab dem die Klinik spätestens einleiten würde) und mir quasi einzureden, dass es noch ewig hin ist :-D und ich nicht nur noch im Wartemodus bin :-[

 

LG

Bisherige Antworten

Re: sooooo ruhig hier.....

Ach das klingt fast nach Ischias..... so war es bei mir. ich konnte nachts nicht mal länger als ne stunde schlafen bis ich mich umdrechen musste da dann immer eine seite extremst davon geschmerzt hat..... auch tagsüber beim laufen ging es mir da so wie dir.

Zum Glück ist das vorbei und die Kuschel und Schlafloszeit ist da ;)

ich würde auch mehr posten aber ich bin zur zeit viel mit dem kleinen unterwegs und meist schlaf ich wenn er auch schläft :D

Wenn ich überlege morgen ist er schon einen Monat alt. Wie die Zeit doch rennt. Ich bin gespannt wann es bei dir dann losgeht und auch bei den noch fehlenden Kugelnden :)

 

liebe grüße

mona

Re: sooooo ruhig hier.....

Das ist ja auch ne Taktik - aufs Einleitedatum schauen - oh nee - das ist ja dann wirklich noch ewig :-(

Ich denke auch, dass irgendein Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich hatte vorhin auch so ein Stechen an der linken Außenseite vom Oberschenkel beim Treppen steigen. :-XWar aber nur kurz. Dafür hält der Schmerz auf der rechten Seite des Beckens nach wie vor an, sodass ich kurz nach dem Aufstehen erstmal rum humple ;-)

Tja warten wir also weiter :DRINK:

LG

Re: sooooo ruhig hier.....

Ich habe noch 5 Wochen bis zum ET. Hi hi... Da ist die Einleitung ja noch in weiter Ferne. :-D ich gehe aber auch von einer Geburt nach dem ET aus. Am Liebesten wäre mir ein Sonntagskind. Das passt dann aber nicht, weil das Sternzeichen Skorpion noch besser wäre. Dann wären wir alle drei Wasserzeichen :-[;-):-P Na jaaaaa...ist ja auch eigentlich Wurscht. Aber seine Wünsche darf man ja noch äußern.

Ich war kaum online, weil ich meine erste Mutterschutzwoche für Hausarbeit etc. geopfert habe. Aber ich war auch schwimmen.

Mein rechtes Becken tut auch so verdammt weh. Vorhin bin ich gar nicht mehr hochgekommen :,(;-) Jetzt hat mir mein Freund so ein Tape geklebt (die Hebamme hat es ihm gestern nach dem Geburtstvorbereitungskurs erklärt). Hmmmm jetzt ziept dieser Kleber so an den Härchen, aber ich werd nichts sagen. Sonst ist er beleidigt. Und Talent hat er dazu auch nicht. Das sieht aus :-D=-O

Heute habe ích schlechte Laune. Beim Staubsaugen bin ich fast ausgerastet. Dieses Ding nervt einfach nur :DEVIL: Die Katze quakt auch nur rum UND ich dachte heute soll es kälter werden???%)

Gestern bin ich in eine Wespe getreten. Das tat echt höllisch weh. Jetzt geht es wieder, aber ich war wieder kurz vorm Ausrasten. Zum Glück war ich alleine :-P

Nachher kaufen wir die Matratze für das Babybett und dann noch ein Tragetuch :GIRL 012: Ich werde dann noch bei C und A gucken. Mir fehlt irgendwie was ordentlich für die Wöchnerinstation. Meine Klamotten passen mir alle noch. Also fast alle :-D Aber ich habe eben keine Stilltops oder ähnliches. Still-BH kaufe ich dann nach der Geburt oder bestelle zeitnah beim Versandhaus.

 

Drückt mir die Daumen, dass ich am Sonntag nicht zu meinen Schwiegereltern mit muss. Das fehlt mir gerade noch :-!:-D

Re: sooooo ruhig hier.....

Das mit dem Nerv hatte ich in den Wochen vor der Entbindung auch. Der Babykopf hat einen Nerv in der Leiste abgedrückt. Konnte man nichts machen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen