Suchen Menü

Auch endlich UHU

[:-}[:-} jippi heute nur noch 99Tage endlich bin ich auch ein UHU. und ich sage euch mein bauch der wächst und wächst und wächst. ich hab immer das Gefühl bald ist es soweit. Und noch was tolles ich hab endlich am WE mal ein Kilo zugenommen. Das sind seid Beginn der Schwangerschaft nun endlich mal 4KG.

Morgen steht der Glucose Test an und dann kann ich gleich mal fragen wann ich meine Rhesus Spritze bekomme. Aber die gibts vermutlich erst am 27.6. beim letzten  Ultraschall Termin.

Mädels habt einen schönen Montag :)

 

Bisherige Antworten

Re: Auch endlich UHU

Super :ROSE: Mit 4kg bist du ja echt gut. Naschst du nicht so viel oder warum erst so wenig?;-)

Ich habe heute Bergfest, aber auch vielleicht erst 2kg zugenommen.

 

Re: Auch endlich UHU

Herzlichen Glückwunsch du UHU ;-)
Ich habe heute auch meine Rhesus Spritzer bekommen - ist echt unangenehm, aber muss eben sein!

Re: Auch endlich UHU

Gratuliere zum UHU :-) da ich sie Spritzen auch bekommen muss..:-( wohin spritzen die ?Bauch Oberarm ?? Hab ja nen bissel schiss. .. Obwohl ich Krankenschwester bin-haha ;-)
Lg

Re: Auch endlich UHU

Also ich habe es in allen vier Schwangerschaften nach der Crista Methode zwischen die Crista iliaca (Darmbeinkamm) und den Trochanter major (großer Rollhügel) gespritzt bekommen (also quasi oben neben dem Po in etwa - schwer zu beschreiben!). Aber theoretisch wäre jede andere i.m. Injektionsstelle denkbar Franzi ;-)
Lg von einer Krankenschwester die Spritzen auch nicht leiden kann - außer sie verabreicht sie jemandem ;-)

Re: Auch endlich UHU

Huhu,

:GIRL 200: und willkommen im UHU Club ;-) 

4kg, da kann ich schon lange nicht mehr mithalten :-[ aber egal was sagen schon die Kilos 8-)

Liebe Grüße

Sonja

Re: Auch endlich UHU

So Mädels,

also dieses Traubenzucker zeug ist ja widerlich. :-! mir ist immer noch schlecht davon. Drei Ampullen Blut haben sie auch wieder abgezapft und mein Blutdruck ist wie bei jedem Besuch im Keller. 90 zu 70. DAfür gehts dem Maxl gut. Sein Herz schlägt sehr kräftig und alles ist in Ordnung :)

Dann hab ich mich heute mal Tapen lassen da ich nachts ja immer mit Aua am Ischias geweckt werde. Bin ick gespannt ob und wie das hilft.

Spritze für die Rhesusunverträglichkeit gibts dann beim nächsten Termin am 28.6.  da hab ich gleich mal nachgefragt ob die wirklich da nahe des popos gibt. Und Ja - weil da wohl am wenigstens Fett vorhanden ist und man direkt den Muskel trifft. Na das kann ja was werden hihi.

 

Euch einen zauberhaften Nachmittag.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen