Suchen Menü

ET Liste für Freitag 17.06

Hallo zusammen.  Hier die neue ET Liste 

Wie geht es euch, kommt ihr mit der Hitze zurecht?

Ich freue mich total, dass ich mrin Baby nun endlich eindeutig täglich mal spüre. Es ist einfach sehr beruhigend immer wieder ein kleines klopfen wahrzunehmen. 

Mein Kreislauf ist phasenweise nicht der beste, hab es eh nicht so mit der Hitze muss dann echt etwas langsamer machen. 

Hoffe auf ein Outing nächste Woche.  Bin echt schon ungeduldig die Namen für beide Geschlechter stehen. Schon mal was. Habt ihr schon Namen??

Bisherige Antworten

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Verrückt, dass wir jetzt hier fast schon Halbzeit haben. Die Hitze macht das ganze für mich auch sehr anstrengend und irgendwie bleibt keine Zeit mal nur für mich. Ich hab jetzt zumindest eine Hebamme gefunden. Und meinen Mann etwas geschockt mit der Aussage, also Geburtshaus will ich nicht nochmal umsonst drauf hoffen, dann lieber zu Hause bekommen und danach dann zur Kontrolle ins KKH. Er hat keine Ahnung, wie ernst ich das aktuell meine. Meine Geburten bisher waren alle schnell.... wofür also groß in Stress geraten. 

Ich muss übrigens den Tipp ändern:-D.....es scheint tatsächlich in Richtung Mädchen zu gehen. Glaube das hatte ich vergessen zu schreiben beim letzten Mal. Er konnte direkt zwischen die Beine filmen und hat nichts gesehen. Das würde dazu passen, dass alles etwas anders ist und Frauen haben bei uns in der Familie sowieso alle ihren eigenen Kopf. 

Ich spüre das Kleine schon immer mal wieder, aber entweder ist es ein sehr geruhsames, oder es liegt fast immer so, dass es wenig spürbar ist.

Liebe Grüße an euch und schmilzt nicht dahin!

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Ach genau, für ein Mädchen hätten wir tatsächlich schon einen Namen. Also einen erst und einen Zweitnamen. Bei uns hat nur Papa einen Namen, was er immer sehr bedauert. Deswegen haben die Kinder alle zwei. Allerdings ohne Bindestrich.

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Ich finde eine Hausgeburt sehr mutig. Hätte da viel zu viele Sorgen . Aber ich wünsche dir sehr dass es klappt und ihr eine schöne Geburt zuhause erleben könnt.;-)

Meine Kinder haben auch zwei Namen, auch ohne Bindestrich.  Soll beim dritten natürlich auch so sein. Beim Buben Namen fehlt zum ersten nich der zweite aber das wird schon...

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Hallihallo,

danke für die Liste!

Ich bin auch kein Hitze-Fan, 20 Grad würde mir für den Sommer genügen, schwanger und nicht schwanger!

Ich tu mir bei Jungsnamem so schwer, mir gefällt einfach keiner, dann hätte ich einen gefunden und mein Mann kommentiert: Niemals! :GIRL 101:Tja, ein Mädchenname wäre schon fix. 

Aber jetzt wieder abwarten, hab dann Kontrolltermin,  Blutungen und Schmerzen sind zurückgekommen, hoffentlich nicht wieder der Sludge!

@Bab Meine Mäuse sind fast 4, fast 3 und 15 Monate alt, also alle Hände voll zu tun :GIRL 176:

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Hey. Ich hoffe es ist alles nicht so schlimm und die Blutungen beruhigen sich schnell! Lass mal hören was bei der Untersuchung raus kam.

Mit ausruhen ist da natürlich nicht viel bei so einer Kinderschar.  Respekt deine Mäuse sind ja ganz schön dicht beieinander ;-).  Ich bewundere es wie ihr Mamas das meistert. Hoffe ich schaffe das dann auch. 

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Huhu, 

leider sind die Blutungen noch immer da, am Freitag wurde festgestellt, dass die Blutungen zum Glück "nur" von der Gebärmutter kommen, nehme jetzt Arefam!

Und ich trete freiwillige zurück die nächsten Wochen, hatte am WE schon ziemliche Wehen, wenn ich 20 Schritte gehe wird der Bauch hart, Druck nach unten, Schmerzen in der Gebärmutter,  meine FÄ meinte, dass das vom Sludge sein kann, auch wenn keiner mehr darstellbar war am Freitag.

 

So, mein Kleiner ist munter! 

Schönen Tag euch allen gewünscht!!

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Ohje. Klingt nicht so gut. Unbedingt ausruhen kann dich jemand mit den Kids unterstützen?? 

Hoffentlich lassen die Blutungen schnell nach. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles beruhigt!

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Hallo zusammen

Nachdem mein Hebammentermin am Dienstag ausgefallen ist, weil meine Hebamme an einer Geburt war, wurde der heute nachgeholt. Das Herz hat schön geschlagen und die Gebärmutter ist knapp unter dem Nabel. Ich spüre den Kleinen nun auch immer öfters und klarer, vor allem am Morgen und Abend.

Mein Kreislauf ist auch nicht der beste, so oder so nicht bei der Hitze, habe nun Stützstrümpfe:-D Vielleicht würde dir das auch helfen Bab

Obwohl wir das Outing schon lange haben, haben wir über den Namen noch nicht mal gesprochen. Mädchen wäre klar gewesen, beim Jungen beginnen wir bei 0. Naja die nächsten zwei Wochen haben wir Ferien, hoffe da bleibt mal Zeit dafür...

@Bab, danke für die Liste

@minimon, na dann würdi ich den Mann no etwas auf eine allfällige Hausgeburt vorbereiten. Meine Geburt was auch schnell-hoffe geht nicht noch schneller

@butterfly, hoffe ist alles gut... Daumen sind gedrückt. Na da hat du ja wirklich alle Hände voll zu tun mit deinen Kleinen

 

Allen ein schönes Wochenende:-)

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Hey. Ja da hast du recht. Vielleicht besorge ich mir welche. Vorallem weil ich jetzt tatsächlich eine Krampfader bekomme. Werde wohl alt=-O...

Witzig, dass ihr euch noch gar nicht an die Namensuche gemacht habt.  Ich denke schon mit positivem SSTest an den möglichen Namen:-)

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Ja ein Versuch ist es wert mit den Stützstrümpfen!

Wir hatten schlicht keine Zeit dies zu diskutieren:-X wir hatten soviel anderes los mit Arbeit, Hausbau usw, dass dies vollkommen in den Hintergrund getreten ist... ich hoffe wir könne dies mal angehen und finden dann auch einen passenden Namen, da wir uns mit Jungennamen echt schwierig tun. Konntet ihr euch schnell einigen?

Re: ET Liste für Freitag 17.06

Es reicht ja auch noch. Aber die Zeit fliegt finde ich dich recht schnell...

Wir haben uns immer schnell geeinigt.  Die Geschmäcker sind doch sehr ähnlich. 

Ein Junge soll Bennett heißen das Mädchen Tilda ♡

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen