Suchen Menü

Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Hallo!

hatte gestern einen Termin bei meinem Gynäkologen.

War schön, das Baby zu sehen- ihr geht es gut :-).

Allerdings beträgt die Cervixlänge nur noch 24 mm. Soll jetzt am Donnerstag nochmal zu ihm kommen und bis dahin möglichst viel liegen (leicht gesagt bei zwei Kindern daheim).

Wenn es nicht besser wird, soll ich dann gleich weiter ins KH fahren.

Es war auch die Rede von einer Cerclage.

Ab und zu hab ich schon ein Ziehen gespürt, aber eher an schmerzende Mutterbänder gedacht. 
Das gleiche Problem hatte ich bei den beiden Schwangerschaften auch, allerdings erst ab der 30. Woche. War dann bei beiden wochenlang im KH zur Tokolyse, beide kamen aber am Termin bzw zwei Tage danach. 
Ich hoffe mal das Beste...

LG von einer deprimierten Illy 

Bisherige Antworten

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Das tut mir sehr leid :-( Ich musste gerade erstmal nachlesen, was das genau bedeutet. Ich drücke dir die Daumen, dass es bis Donnerstag wieder besser wird und dir die lange Krankenhauszeit erstmal erspart bleibt :-)

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Oje das klingt ja nicht so toll... zwei Kinder zuhause und die Aussicht auf KH. Würdest du es denn gemanagt kriegen?

Es ist ja auch noch so früh...:SORRY:

Ich drücke Dir die Daumen und melde Dich wieder:-[

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Hallo Illy,

kann dir dein Gyn dann nicht ne Haushaltshilfe auf Rezept verschreiben? 

Würde dir ja helfen. Hast du Freunde und Verwandte die dich jetzt unterstützen könnten?

Ich kenne das Problem. Ich habe auch Schonung bei 2 Ferienkindern und zu Corona-Zeit. Und bei den Mädchen wurde ich einkassiert mit Wehen und Cervix von 2,5

Ich wünsche dir alles gute und das sich die Cervix wieder etwas erholt bzw nicht weiter verkürzt.

Liebe Grüße 

Maren:-)

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Danke, das ist lieb!

Habe schon Unterstützung durch die Großmütter, mein Mann hat zweimal pro Woche home office.

Wie das in Österreich mit einer Haushaltshilfe ist weiß ich nicht, hab von dem auch noch nie gehört.

Mal sehen, was die Untersuchung morgen zeigt :-).

lg Illy 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Ich drücke dir die Daumen, dass der Untersuch morgen gut ist!

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Oh je, ich drücke dir auch die Daumen das es morgen besser aussieht. 

Gut das du Unterstützung innerhalb der Familie hast. 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Na Illy, wie ist es Dir heute ergangen, ich hoffe die Situation hat sich gebessert und Du musstest nicht ins KH.

Alle Gute! 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Leider ist es etwas schlechter geworden, muss morgen ins KH und am Montag ist dann die OP.

lg 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Das klingt ja nicht so toll... wird da ein Rind eingesetzt oder was machen die da?

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Es tut mir Ur leid das zu hören Illy :-( ich wünsche dir gute Besserung und dass zum Schluss sich alles zum Guten wendet !! 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen!

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

:SORRY:Ohje, das tut mir leid. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und nach der OP wird alles besser. 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Oh Mensch das tut mir auch sehr leid für dich. Drücke dir die Daumen das alles gut wird 

Re: Update 16+6 mit unerfreulichen Nachrichten

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für die Op und die Zeit danach!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen